[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
Buliskandal Seite2 - Buliskandal denunziert die Verschwörer:

Doppelausgabe
7-Aug-2001/
14-Aug-2001
 SEITE 1
 SEITE 2
 SEITE 3
 SEITE 4
  KIDS 5
 SEITE S
Das grosse dunkelrote
Buliskandal-
Sonderheft zur Saison 2001/2002
ist da
HIER
 
  [ Seite 2 letzte Woche ]  [ Seite 2 nächste Woche ]
Bundesligaskandal, 
Big Magath, und
Fussballerinnen.de
presentieren:

ist wieder da!
*Demo-Version*

Heute: Uli und Franzi


Hintergrund: Uli, eifersüchtig dass er nicht zum gemeinsamen Würstchengrillen von Lothar und der Rothaarigen von den Blauen am Starnberger See eingeladen worden war, hatte über eine ihrer Haus- und Hofzeitungen erklären lassen, der Lothar und die Rothaarige würden schon bald ein schönes Paar abgeben. 
Ulis Arbeitskollegin Franzi wiederum hatte in ihrer Kolumne vor dem Spiegel ihre ganz persönliche Meinung nicht verbergen können. Jeder sollte es wissen: Lothar und die Blauen? Oh Gott, das kann nicht gut gehen...

Uli: Sag mal Franzi, denkst Du auch manchmal nach bevor Du losplapperst?
Franzi: Ja aber ich hab doch nur gesagt das der Lothar und die Rothaarige nicht zusammenpassen..
Uli: Wochenlang hab ich mir Mühe gegeben, damit alle Welt denkt die beiden werden ein Paar und dann kommst Du und...
Franzi: Ja, aber Uli, hör doch mal...
Uli: Natürlich wird das nix mit den beiden. Ich hab das doch alles genau geplant. Du bist einfach zu naiv und hast überhaupt keine Ahnung vom Verkuppeln. Du würdest Dich Deinem Chef noch schwanger unter den Weihnachtsbaum legen. Wenn einer verkuppelt werden soll, darf er natürlich nicht denken, dass er verkuppelt werden soll!
Franzi: Jetzt versteh ich Dich nicht, Uli.
Uli: Mein Plan ist: Meine Schwester in Berlin und Lothar - das wird ein Traumpaar noch dieses Jahr, das garantier ich Dir. Denk nur mal an Tante Lea und ihre Bastelbox. Im Moment verkauft die sich ganz schlecht drüben. Und das ist auch schlecht für uns. Aber wenn wir da Traumhochzeit feieren...
Franzi: Ja, ist jetzt gleichgeschlechtliche Ehe doch schon erlaubt?
Uli: Im Fussball und wenns um Geld geht ist alles erlaubt. Aber halt diesmal Deinen Mund. Schimpf lieber ein bischen über Martina und Steffi (>letzte Woche), die brauchen das. Du wirst sehen, das klappt...


ausserdem:

PREMIERE WORLD - Der Test 

*Demo-Version*
Worum geht es?
Gegenstand des Tests war das Premiere World Weihnachtspaket Sport, dass die Freischaltung des 'Sport-Pakets mit Kick' bis zum 30.6.2001 zusammen mit dem Erwerb der d-Box im Paketpreis beinhaltete.
Getestet wurde die Sat-Variante der Box, die Kabelvariante ist anders.
Inzwischen hat Premiere World das Paket in 'All-in-one' umbenannt, verkauft es aber weiter.
In Teil 1 startete Bundesligaskandal mit einer Kurzzusammenfassung/Einführung über den Test an sich.
In Teil 2 gab es eine Einführung über Digital und Satelliten-Fernsehen, in Teil 3 eine erste Berührung mit dem Produkt beim Kauf.
In Teil 4 erläuterte Bundesligaskandal, warum die d-Box hier ab jetzt ddr-Box heisst.
In Teil 5 stellte die ddr Box bereits bei der Inbetriebnahme Hindernisse auf und machte klar: ARD ab jetzt nur noch wenn Premiere will, in Teil 6 wurde der ddr-Box Besitzer mit dem realen  Monopolkapitalismus konfrontiert: Schluss mit Zapping!
Teil 7: Eutelsat schiesst ASTRA ab
Teil 8: Ausländer unerwünscht
Teil 9: Bei Ausreise erschossen: Der Trick mit der Karte - kündigt man das Abo, gehts der gekauften(!) Box an den Kragen.
Teil 10: Osterüberraschung: das Licht geht aus...
Teil 11: Warum man beim Premiere Service ohne Anwalt nicht auskommt
derzeit: es tut sich was, näheres bald


 

nächste Woche mehr  ]   [  zurück nach oben  ]
 

 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig

 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: