[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
Buliskandal Seite3 - Die Zukunft des Fussball

Doppelausgabe
7-Aug-2001/
14-Aug-2001
 SEITE 1
 SEITE 2
 SEITE 3 
 SEITE 4
  KIDS 5
 SEITE S
 
  [ Seite 3 letzte Woche ]  [ Seite 3 nächste Woche ]
Bundesligaskandal,
Big Magath, und
Fussballerinnen.de
presentieren:

ist wieder da!
*Demo-Version*

Zweitligatabelle löst Panik aus!


1. Ahlen
2. Mainz
3. Babelsberg

Im Lager der Medienmogulin Lea Kirsch herrscht akute Aufregung um den Wert der Bundesligarechte 2002/2003. 
Gerüchten zufolge hat die von der Kirsch Media installierte DFL*-Geschäftsführerin Michaela Pfad (vormals Premiere World's'our'toy und Frauensender tm3) die Anweisung erhalten, sofort für ein neues Lizensierungsverfahren der Bundesliga zu sorgen.
*erinnert irgendwie an Eishockey und ist die neue Bundesligadachgesellschaft

Während in der Bundesliga der Dekoderabverkauf in mehreren Regionen abzusinken droht (Schalke, Rostock und München 60 auf Abstiegsplätzen, Hertha in der Krise), droht der Aufstieg von Ahlen, Mainz und Babelsberg. Dazu deutet Schweinfurt an, das Feld von hinten aufzurollen. Keinesfalls dürfe dieser 'Horror Wahnsinn Wirklichkeit werden' besprachen die Damen beim gemeisnsamen Duschen nach der Sauna.

Weder könne man so Dekoder verkaufen, noch mit Babelsberg gegen Ahlen mit Ran Helauund Allaf gegen Madonna in Wetten Dass anstinken.

Die einfachste Hürde erscheint ein vereinseigenes Stadion mit mindestens 22500 Sitzplätzen (Lex Leverkusen) oder nachweislich mindestens einem Meistertitel im Westen.

Michaela Pfad ist sich hier einig mit Uli und Franzi ('ein Unterhaching muss für alle reichen') vom Oktoberfest und auch die dicke Berta vom Leverkusener Würstchengrill signalisiert Zustimmung ('ich bin dafür, dass auch die zweiten Mannschaften der grossen Klubs in die 2.Bundesliga dürfen, dann gibts auch nicht mehr so viele kleine Stänkerer die sich in den Ligaversammlungen wichtig nehmen obwohl sie sowieso nur ein oder zwei Jahre mitpinkeln dürfen'), nicht ohne einen kleinen Seitenblick nach Cottbus.

Getestet werden soll ausserdem eine neue Art Flutlichtanlage, die stufenlos und ohne Verzögerung auf Lichtereignisse wie eine plötzliche totale Sonnenfinsternis reagieren kann und wenn funktionabel für alle Vereine Vorschrift werden soll, damit Fernsehübertragungen in gleichbleibender Qualität gesichert sind.


siehe auch die Serie


 

nächste Woche mehr  ]   [  zurück nach oben  ]

 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig

 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: