[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
 
               Buliskandal Seite2 - Die großen Verschwörungstheorien des 20. Jahrhunderts
 SEITE 1 
 SEITE 2 
 SEITE 3 
 SEITE 4 
  KIDS 5
 SEITE 6
  
  [ Seite 2 letzte Woche ]  [ Seite 2 nächste Woche ] 
EXCLUSIV IN BULISKANDAL: 
GIBT ES EINE GEHEIMNISVOLLE WAHRHEIT UM DAS FERRARI DEBAKEL? 

BEREITS IM BULISKANDAL VOM 21.9. WUSSTE BULISKANDAL: Es wird Disqualifikationen geben! 

 5. und letzter TEIL 

Im ersten Teil, zweiten Teil, dritten Teil und vierten Teil der spannenden Serie schilderte Buliskandal, was bis zu der Berufungsverhandlung um die Ferrari-Disqualifikation von Malaysia geschah. 
Zunächst erschienen Buliskandal die zugespielten Insiderinfos dubios, doch immer mehr Anzeichen bestätigen die im folgenden zusammengefaßten Gerüchte... 

Nachdem die Formel1 mit ihrer alljährlichen Schmierenkomödie die Formel1 spannend gehalten hatte, ließ Ferrari den Deal platzen. Gut vorbereitet marschierte man in die Berufungsverhandlung um die Disqualifikation von Malaysia... 

 Man machte es den Richtern einfach. Sie brauchten keine großen Verrenkungen, um zu verstehen daß Ferraris Windabweiser nicht regelwiedrig gewesen waren. McLaren-Mercedes Techniker hatten den cm zu viel noch mit bloßem Auge gesehen. Es wurde viel gelacht in der Boxengasse, als Norbert Haug sein Interview gab. 
 Doch Ferrari zeigte nun: es kam auf den Winkel an, in dem man das Blech hielt, wie weit es herausragte. Man mußte es nur richtig halten, dann war es auch regelkonform. 

 Dann das letzte Rennen. 

 Hakkinen konnte zwar aus eigner Kraft Weltmeister werden. Doch nun war es Glücksache. Wenn Eddi 'safety-first' Irvine so fahren würde wie zuletzt, würde er sicher ins Ziel kommen. Und möglicherweise gar als vierter. 

 Es wird viel spekuliert über Schumis miesen Start, über das Alibi, das Coulthard ihm gab. In einer zukünftigen Ausgabe wird Buliskandal weitere Details enthüllen. 

 Am Schluß war es wie es immer war: In der Mitte des Jahres war klar, wer Weltmeister würde, dann geschahen unerklärliche Dinge, und am Ende wurde er es doch... 

zurück nach oben

 
 
 
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: