[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
               Buliskandal Seite6 - Warum Lothar nicht mehr über den Teich fliegt.

 SEITE 1 
 SEITE 2 
 SEITE 3 
 SEITE 4 
  KIDS 5
 SEITE 6
 
 
TOPENTHÜLLUNG:  
Die wahren Gründe warum Lothar Matthäus nun doch in Deutschland bleiben will 

EINE MELDUNG DES WOCHENENDES ELEKTRISIERTE FUßBALLFANS RUND UM DEN GLOBUS. LOTHAR MATTHÄUS, SELBSTERNANNTER WIEDERGÄNGER VON FRANZ BECKENBAUER, WILL NUN DOCH BEI BAYERN MÜNCHEN BLEIBEN UND WECHSELT NICHT IN DIE MLS ZU DEN NEW YORK METRO STARS. DIE FACHWELT RÄTSELT, BULISKANDAL ENTHÜLLT TOPEXCLUSIV DIE WAHREN GRÜNDE.

Alles war gerichtet, der neue Star des New Yorker Fußballklubs wurde einem staunenden Publikum  präsentiert, exclusive Werbeverträge mit der Computerspiele Firma EA Sports waren bereits unterschrieben, doch dann lies der Draufgänger (der Kicker) Lothar Matthäus die Bombe platzen. Er wolle auch im neuen Jahr bei Bayern München die Fußballstiefel schnüren und erteilte den Amerikanern eine Absage. 

Was sind nun die Gründe für den Sinneswandel des Leitwolfes (der Kicker)? Ist es die große Metropole, die den Ausnahmefußballer (der Kicker) verschreckt hatte? Die horrenden Mietforderungen die für heruntergekommenen Absteigen im Big Apple (der Kicker) zu zahlen sind? Ein Zerwürfnis mit seiner Lebensgefährtin Maren Müller - Wohlfahrt (docsalbe)? Oder vermisst der Kampfhahn des Weltfußballs (der Kicker) die täglichen dogschows (Lothar Matthäus) im deutschen Ereignisfernsehen? An den rudimentären Englischkenntnissen des Globetrotters (der Kicker) kann es wohl kaum liegen. 

Wie Bundesligaskandal exklusiv vom Generalmanager der New York Metro Stars Charlie Stillitano erfuhr, gab es nur einen einzigen Grund warum der Weltrekordnationalspieler (Der Spiegel) den Amerikanern eine kurzfristige Absage erteilte. Und dieser Grund ist zur Zeit Spielerbeobachter der UEFA und laut eigener Aussage bereits auf gepacktem Koffer sitzend um ein interessantes Trainerengagement anzunehmen. Der geneigt Leser wird es bereits erahnen, Stillitano erklärte dem Vorbild der Jugend (der Kicker) Lothar Matthäus, das die Nachfolge von Bora Milutinovic als Trainer der Metro Stars, Berti Vogts heißen würde. Der Ausnahmefußballer (der Kicker) startete noch einen letzten Rettungsversuch mit den Worten: "One Lothar Matthaeus will never again play under Drainer Vogts, entweder goes he or I" - Dieser Satz blieb unbeantwortet, Lothar verschwand aus New York und der Generalmangaer der Metro Stars scheint schon einen Nachfolger für das Libero Denkmal (der Kicker) in Toni Polster gefunden zu haben. Amerika bleibt somit nur eine kurze Episode in der langen und ruhmreichen Karriere des Mannes dessen Licht selbst der Sonne trotzt. (Der Wachturm) 

mehr Lothar auf Seite 3!

zurück nach oben

 
 
     
 
 
   © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: