[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
 
               Buliskandal Seite2 - Die großen Verschwörungstheorien des 20. Jahrhunderts
 SEITE 1 
 SEITE 2 
 SEITE 3 
 SEITE 4 
  KIDS 5
 
  [ Seite 2 letzte Woche ]  [ Seite 2 nächste Woche ] 
EXCLUSIV IN BULISKANDAL: 
GIBT ES EINE GEHEIMNISVOLLE WAHRHEIT UM DAS FERRARI DEBAKEL? 

BEREITS IM BULISKANDAL VOM 21.9. WUSSTE BULISKANDAL: Es wird Disqualifikationen geben! 

 4.TEIL 

Im ersten Teil, zweiten Teil und dritten Teil schilderte Buliskandal, was bis zu Michael Schumachers Comeback geschah. 
Zunächst erschienen Buliskandal die zugespielten Insiderinfos dubios, doch immer mehr Anzeichen bestätigen die im folgenden zusammengefaßten Gerüchte... 

Mit einer nicht mehr unüblichen Komödie hatte die Formel1 die Saison auch nach Michael Schumachers Unfall künstlich spannend gehalten. Doch Ferrari ließ den Deal 'Die WM bleibt spannend, aber am Schluß bekommt Hakkinen den Titel' platzen. Michael Schumacher kehrte von einem Tag auf den anderen zurück... 

 In Malaysia dann eine neue Posse: Rollstuhl-Eddie wurde von Auto-Gott Schumi zum Sieg geschoben. Wobei es sich der Angeber nicht verkneifen konnte, immer wieder klarzustellen, daß er Sekunden pro Runde hätte schneller sein können als der lahme Nordire. 

 Sollte also Hakkinen nicht Weltmeister werden, weil er vorher auf Punkte verzichtet hatte und nun künstlich von der deutsch-italienischen Mafia gebremst wurde? McLaren-Mercedes kochte. 

 Doch warum war man absichtlich mict langsameren Reifen gefahren? Man hatte das bessere Auto, es gab keinen Anlaß zu pokern, dieselben Reifen hätte bedeutet: sicher schneller, egal welche Bedingungen. 

 Und wer gab nach dem Rennen McLaren-Mercedes den Tip, den Windabweiser nachmessen zu lassen? 

 War es ein Pfand was Ferrari für den Hakkinen versprochenen Titel hinterlegte? Und wenn ja, war es ein Ferrari-Trick, eine abgekarterte Sache? War der geniale Auftritt vor dem Berufungsgericht von vorneherein geplant, das Pfand gefälscht? 

 Oder war es Schumi selbst? Oder sein Manager? Schumi konnte das wenigste Interesse an einem Weltmeister Irvine haben. Der 'quietschende Rollstuhl' wie er von witzelnden japanischen Blondinen in der Boxengasse am Tag danach seit Jahren gennant wird als der langersehnte Ferrari-Weltmeister? Ein Witz... 

 Dann das letzte Rennen... 

NÄCHSTE WOCHE IN BULISKANDAL 

> nächste Woche mehr

 
 
 
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: