[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
          FOR KIDS
 
 
 SEITE 1 
 SEITE 2 
 SEITE 3 
 SEITE 4 
  KIDS 5
 
  [ Folge 1 ]  [ Folge 2 ]  [ Folge 3 ]  [ Folge 4 ]  [ Folge 5 
SKANDAL IM BUNDESLIGASKANDAL: 
KASPERLE UND SEPPL IN DER PIZZERIA 

DIE SERIE FÜR KIDS (4.FOLGE)

Was bisher geschah: 
Kasperle und Seppl philosophieren in der Pizzeria über die Probleme des Ruhms. Es ist schon spät als Seppl plötzlich in einem Gast den Räuber Hotzenplotz bemerkt... 

Die beiden hecken einen Plan aus, wie sie den Bösewicht überrumpeln können. Kasperle geht zu dem schönen blonden Mädchen, daß der Räuber scheinbar entführen will. Er beginnt den Schurken zu ärgern. 

Dieser beleidigt daraufhin den weltberühmten Kasperle: Er behauptet, der Kasperle sei betrunken ...

 Kasperle: ... Seppl, komm, er hat mich beleidigt, hilf mir, hau ihn! 

Fürchterlich hat der Seppl mit dem Holzstuhl dem Räuber Hotzenplotz auf den Kopf gehauen, da öffnet sich plötzlich die Tür... 
 
Der Wachtmeister ist gekommen, nach dem Rechten zu sehen.  

Wachtmeister: Was ist hier los? 
Kasperle: Der Seppl und Ich haben den Räuber Hotzenplotz gefangen! Schnell, wir müssen ihn fesseln! 
Seppl: Der Räuber Hotzenplotz hat uns beleidigt und er wollte das blonde Mädchen entführen. Da hab Ich ihn mit dem Holzstuhl! 
Blondes Mädchen: - 
Wachtmeister: Was habt ihr zwei Volltrottel nun wieder gemacht. Der Räuber ist sicher im Gefängnis eingesperrt. Ich hab ihn erst vor 1 Stunde dort gesehen! 
Seppl: Das ist bestimmt der Räuber Hotzenplotz. Er hat gesagt, der Kasperle sei betrunken! 
Kasperle: Ich bin weltberühmt und er hat mich beleidigt! 
  
Was wird der Wachtmeister jetzt tun? Und was wird der falsche Räuber Hotzenplotz sagen, wenn er wieder aufwacht? Wird er eingesperrt, weil er sich für den Räuber Hotzenplotz ausgegeben und den weltberühmten Kasperle beleidigt hat?
    
FORTSETZUNG FOLGT 
[ zurück nach oben ]   [ zur nächsten Folge ]

 
 
 
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: