[ zurück ]  [ Bundesligaskandal ]  [ Das Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
 
          FOR KIDS
 SEITE 1 
 SEITE 2 
 SEITE 3 
 SEITE 4 
  KIDS 5
  
 
NEU IN BULISKANDAL: 
KASPERLE UND SEPPL IN DER PIZZERIA 
 
Seppl: Du bist so berühmt Kasperle, so berühmt möchte Ich auch mal sein.  
Kasperle: (seufzt) Ach weißt Du Seppl, seih froh, daß Du das nicht mitmachen mußt, was Ich manchmal erlebe. Ich kann doch gar nicht einfach auf die Straße gehen. Sofort rufen alle Leute 'Hallo Kasperle' und Ich muß immerfort winken. 
Seppl: Ach Kasperle, das ist doch schön wenn man so beliebt ist überall. Wenn Ich über die Straße gehe winkt gar niemand!  
Kasperle: (seufzt) Ach Seppl, Du bist so ein gutherziger Mensch. Aber Du weißt einfach nicht wie es ist. Alle schauen was Ich mache. Trinke Ich ein Bier, sagen sie, 'wie soll denn der Kasperle noch Verbrecher fangen', trinke Ich einen Kaffee, fragen sie, 'wie soll denn der Kasperle da ruhig schlafen'? Und dann gibt es noch die ganzen neidischen Leute. Ich bin nunmal ein weltbekannter Mann und alle Verbrecher fürchten mich und trachten mir nach der Gesundheit. 
Schau Dich doch um, Seppl. schau dir zum beispiel diesen armseligen betrunkenen Penner dort drüben mit dem gräßlichen Zinken im Gesicht und dem furchtbaren Schlapphut an... 
Seppl: Du, Kasperle... 
Kasperle: ...wenn Ich so wie ein Idiot rumlaufen würde, dann... 
Seppl: ..Du! Kasperle!... 
Kasperle: ...würde nicht nur meine Mutter mich nicht mehr... 
Seppl: Kasperle! Kasperle! Ich glaub'...Ich glaub' das ist der Räuber Hotzenplotz!... 
  
Der Räuber Hotzenplotz hat Kasperle und Seppl gesehen. Was wird jetzt passieren?
FORTSETZUNG FOLGT 
zurück nach oben
 
 
 
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: