[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
 
               Buliskandal Seite2 - Die großen Verschwörungstheorien des 20. Jahrhunderts
 SEITE 1 
 SEITE 2 
 SEITE 3 
 SEITE 4 
  KIDS 5
 SEITE X 
 SEITE 7 
 
 
EXCLUSIV IN BULISKANDAL: 
GIBT ES EINE GEHEIMNISVOLLE WAHRHEIT UM DAS FERRARI DEBAKEL? 

BEREITS IM BULISKANDAL VOM 21.9. WUSSTE BULISKANDAL: Es wird Disqualifikationen geben! 
3.TEIL 
 

Im ersten Teil und zweiten Teil schilderte Buliskandal, was nach Michael Schumachers Unfall geschah.  
Zunächst erschienen Buliskandal die zugespielten Insiderinfos dubios, doch immer mehr Anzeichen bestätigen die im folgenden zusammengefaßten Gerüchte... 

Verzweifelt hatte die gesamte Formel1 mit einer Schmierenkomödie, die noch die der vergangenen Jahre toppte, die Spannung erhalten. Doch jetzt begann die Situation ausser Kontrolle zu geraten. 

Rollstuhl-Eddie, bei den Rennen von den Nächten gezeichnet (wer von uns es anders gemacht hätte bei der Wahl zwischen Frauen und D1-Handies, dazu mehr auf Seite 6), war immer noch ernsthafter Mitbewerber um den WM-Titel, da Mika Hakkinnen quasi auf der Strecke angehalten hatte, um, wie wir inzwischen erfahren haben, einen Espresso zu trinken. 
 

Schumi (war das Teil des Agreements oder wollte er sich nur raushaleten?) gab bekannt, er würde dieses Jahr nicht mehr zurückkehren. Diese Pressenotiz allein machte seine Rückkehr um 10 Millionen einer Währung seiner Wahl wertvoller (natürlich nur hypothetisch). 

Doch der Druck bei Ferrari wuchs. Und so kippte plötzlich das Agreement 'Die Saison bleibt spannend, aber am Ende bekommt Hakkinen die WM'... 
 

Die spektakuläre Rückkehr Michael Schumachers in Malaysia. Hatte er ein Interesse an Irvines WM-Sieg? Und wer flüsterte Norbert Haug zu 'schaut euch die Windabweiser ruhig mal genauer an' ? 
- nächste Woche in Bundesligaskandal ! 

> nächste Woche mehr

 
 
 
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: