[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
               Buliskandal Seite 6 - Pro und Contra SEX

 SEITE 1 
 SEITE 2 
 SEITE 3 
 SEITE 4 
  KIDS 5
 SEITE X 
 SEITE 7 
 
 
HEISSE REDAKTIONSDISKUSSION:  
Pro und contra SEX 

Ein für viele eher unscheinbares Saunafoto im Montagskicker der letzten Woche löste beinahe einen handfesten Krach in der Redaktion von Bundesligaskandal aus. Und damit eine grundsätzliche Diskussion über die Zukunft unserer Jugend.

Als Redaktionsmitarbeiter M.P. einen Beitrag betreffend eines angeblichen Sexskandal im Kicker einreichte, wurde dieser sofort als lächerlich verworfen. Doch mit dem Herz amerikanischer Fundamentalisten kämpfte M.P. für seine Sache und provozierte damit auch eine energische Gegenargumentation, wie die Jugend zu retten sei. 

So kann Bundesligaskandal heute zwei große Plädoyers PRO und CONTRA SEX in FUSBALLMAGAZINEN präsentieren, die Ihnen bei der Meinungsbildung über ein völlig unterschätztes Thema Hilfestellung leisten will. 

[ contra SEX ]  [ pro SEX ]  

Haben auch Sie, hast auch Du eine Meinung und eine freie Hand?
Dann beteilige Dich an der sensiblen Diskussion und mail Deinen Beitrag an Bundesligaskandal.

und dies ist das lächerliche Foto, daß die Controverse auslöste 

zurück nach oben

 
 
     
 
 
   © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: