[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
               Buliskandal Seite 6 - Pro und Contra SEX

 SEITE 1 
 SEITE 2 
 SEITE 3 
 SEITE 4 
  KIDS 5
 SEITE X 
 SEITE 7 
 
 
[ zurück zur Seite 6 ]  [  pro SEX  ] 

HEISSE REDAKTIONSDISKUSSION:  
Pro und contra SEX 
contra 

Dies ist der umstrittene Beitrag, der die kontroverse Diskussion auslöste...

Sex Skandal im "Kicker" 

Besorgte Eltern waren geschockt, als am Montagmorgen erste Exemplare des "Kicker" die Frühstückstische erreichten. Dem Leser wurden schmuddelige Nacktfotos präsentiert. 

Eine Ikone des deutschen Journalismus hat einen Tiefpunkt erreicht. Ein Magazin, von dem der Spiegel in seiner neuesten Ausgabe noch schrieb, dass es ein "Blatt wider den Sittenverfall im deutschen Fußball" sei, begibt sich auf Schmuddelkurs. Auf Seite 104 der Ausgabe 86 in der 43. Woche war ein Foto zu sehen, wie es ein Leser dieses seriösen Blattes bisher noch nie gesehen hat. Unter dem Deckmantel eines Saunabesuches sind nackte Leiber in obszönster Art und Weise abgebildet. 

Millionen von Eltern unschuldiger Buben, sehen sich in ihrer Verantwortung hintergangen. Seit mehreren Jahrzehnten werden junge Männer, und leider seit einigen Jahren auch Mädchen, in Fußballvereine geschickt, damit sie dem Laster und den Verführungen entgehen können. Eine Heerschar von ehrenamtlichen Trainern empfiehlt den Männersport und kalte Duschen, um derartige Gelüste auszuschwitzen. Und nun kommt dieses zügellose Magazin daher, und druckt diese dem Sport vollkommen unangemessenen Bilder ab. Hat der "Kicker" den vergessen, welche Pflichten es dem Heranreifenden gegenüber hat? Will der "Kicker" nur noch am Bahnhofskiosk unter der Theke verkauft werden, um von gestrandeten Existenzen ob des ergötzenden Effektes willens gekauft zu werden? Sollen nur noch Mario Basler und Uli Borowka "Kicker" Leser sein? Wollen wir alle auf die gestandenen und in aller Welt respektierten Fußballer Wynton Rufer und Jorginho spucken? 

Wir von Bundesligaskandal sagen Nein, und fordern den Herausgeber des "Kicker", Rainer Holzschuh auf sich diesen Tendenzen in seiner Redaktion entgegenzustellen und sich öffentlich in der nächsten Sendung des "Doppelpaß" im DSF für diesen unverzeihlichen Fauxpas zu entschuldigen und zu versichern, dass solch eine Entgleisung sich niemals wiederhole. Sagen auch Sie "Pfui" zu den Machenschaften dieses angeblichen unabhängigen Sportmagazins! 

Senden Sie uns Ihre Meinung direkt an den für Sport- und Militärfragen zuständigen Bischof Dyba, an den Kicker oder an Bundesligaskandal 

Diese Seite wird geschützt durch: Adult@Cyber@Patrol@Guide 


weiter gehts mit  
PRO SEX 

[ zurück zur Seite 6 ]  [  pro SEX  ] 

zurück nach oben

 
 
     
 
 
   © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: