[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
               Buliskandal Seite 6 - Pro und Contra SEX

 SEITE 1 
 SEITE 2 
 SEITE 3 
 SEITE 4 
  KIDS 5
 SEITE X 
 SEITE 7 
 
 
[ zurück zur Seite 6 ]  [  contra SEX  ] 

HEISSE REDAKTIONSDISKUSSION:  
Pro und contra SEX 
pro 

Dies ist die Antwort der Buliskandal - Redaktion auf ihren hysterischen Mitarbeiter

Man muss sich nicht wundern, was für Heulsusen auf dem Fussballplatz herumrennen, in ihrer Freizeit spielsüchtig und gameboyabhängig.  
Denn genau Gameboy erscheint das richtige Stichwort hier: Der heranwachsende Jugendliche bekommt unablässig und ständig in Medien vorgeführt wie Männer sich betatschen, wie sie darum konkurrieren Autoritätspersonen wie Schiedsrichter und Trainer anfassen zu dürfen. 
Sollen unsere Kinder alle schwul werden? 
Sollen nur Männer in ihren Köpfen, in ihren Phantasien herumspuken? Heimliche schuldbewußte Selbstbefriedigungen haben bereits bei der aktuellen Fussballergeneration für eine Explosion von Gelenkschäden, Bänderrissen und Leistungstiefs geführt.  
Die Tabuisierung des Sex macht unsere Kinder krank! In den 70ern und 80ern waren unsere Fusballer noch Männer, Stammgäste im Puff, und zweimal Fussball - Weltmeister. Heute spielen sie mit dem Joystick und Anfassen in Training und Spiel. 
Und die Jugend schaut sich alles ab! 
Warum zeigt eine Zeitung wie der Kicker nicht die wahren Pokale, um die es im Fussballerleben gehen sollte? Das 5.Haus? Der 10. Zweitwagen? Wen motiviert das schon... 
Warum schreibt die Zeitung nicht darüber, wie gesund Sex ist, wann Sex welchen Fussballer schlapp gemacht hat, und wie Vereine und Vermittler ihre Spieler wirklich motivieren?  
Oder tun sie das nicht?  
Gibt es bald nur noch Chinesen? 
Friedel Rausch, bitte rette die Bundesliga! 

[ zurück zur Seite 6 ]  [  contra SEX  ] 

zurück nach oben

 
 
     
 
 
   © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: