[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
 
               Buliskandal Seite3 - Die Zukunft des Fussball
 SEITE 1 
 SEITE 2 
 SEITE 3 
 SEITE 4 
  KIDS 5
 SEITE X 
 SEITE 7 
 
 
EXCLUSIV IN BULISKANDAL: 
RETTET DEN DFB-POKAL! 
ABER WIE?  
The Shot That Passed Right Through The Net hilft dem armen, unterbestzeten Amateurverband mit einem spektakulären Vorschlag.  
SO! 
Buliskandal veröffentlich zum ersten Mal die Pläne...
Der DFB hat zwar die letzte Pokalselbstmordreform zurückgenommen, doch daß sein Pokal, eines Tages vielleicht einziger gemeinsamer Wettbewerb der Vereine, dadurch sein Stiefblümchendasein verlassen kann, bleibt illusorisch. 

Letzte Woche schilderte Bundesligaskandal, wie und warum der DFB-Pokal an Attraktivität verloren hat. 

Doch die Rettung ist möglich! 

Diese Woche nun zu dem Plan, den das renommierte Hintergrund-Magazin The Shot That Passed Right Through The Net dem DFB als seinen Pokalreformvorschlag zur Verfügung stellen wird: 

Diese Vorraussetzungen soll der neue Pokal erfüllen: 

1) Der Pokal soll als integrativer Wettbewerb für Amateure und Profis erhalten bleiben. 

2) Der Pokalcharakter der Spiele soll erhalten bleiben. 

3) Klein gegen Gross soll auch weiterhin den Reiz des Wettbewerbs ausmachen 

4) Diese Spiele sollen noch attraktiver werden! Auch die, verglichen mit der Bundesliga, mäßigen Besucherzahlen sollen gesteigert werden 

5) Der Pokal soll auch für die Mannschaften wieder attraktiv werden, für die es heute eine lästige Pflichtaufgabe ist, bei der sie nur Prestige und Geld verlieren können und nicht viel zu gewinnen ist 

Spätestens der letzte Punkt läßt die Funktionäre ratlos zurück. Wie soll man das anstellen? 

WIE THE SHOT THAT PASSED RIGHT THROUGH THE NET GENAU DIESEN PUNKT KNACKT, UND DANN NOCH ZWEI FLIEGEN MIT EINER KLAPPE SCHLÄGT 

NÄCHSTE WOCHE IN - 
BUNDESLIGASKANDAL 

zurück nach oben

 
 
 
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: