Titel
  
Bundesligaskandal 21.9.1999
  
FRAUEN BEURTEILEN FUSSBALL - SENDUNGEN: 
CHAMPIONS-LEAGUE PREMIERE IN TM3 

 
rechts>>>  
 

  CHAMPIONS LEAGUE AUF TM3 - FRAUEN SAHEN ZUM ERSTEN MAL MICHAEL PFAD:
'DER SIEHT JA EKELHAFT AUS'
'EIN KOTZBROCKEN!'
'DER SIEHT AUS WIE EIN JURIST'
AUCH EXPERTE KARL-HEINZ RUMMENIGGE FAND UNGETEILTE BEGEISTERUNG ('LANGWEILIG' 'WO IST BECKENBAUER?')
Die Sendung wurde allgemein als wenig unterhaltsam eingestuft ('DIE WERBUNG IST VIEL SCHLECHTER')
Heute gibts eine neue Chance.
 
AUSSERDEM: 
 
   
WIR KÖNNEN WARTEN 
DER FCK KANN JA NICHT IMMER GEWINNEN 
 
BULISKANDAL GRATULIERT 
BRANKO ZIBERT SCHIESST TOR AUF KICKER INITIATIVE - SAARBRÜCKEN GEWINNT 1:0 

 

DER GROSSE WERDER BLUFF: 
FUSSBALL VON GESTERN? SIEBEN HERAUSGESPIELTE TORE. EIN ANACHRONISMUS? EIN ZAUBERTRICK? 

DER KICKER HAT DEN BLUFF IN SEINER TORJÄGERSTATISTIK ENTTARNT: EIN DOPPELTER SPIELER TRAF EINMAL ALS PIZARRO UND DREIMAL ALS PIZARRO. SO HATTE NATÜRLICH NIEMAND GEMERKT, DASS WERDER ZU ZWÖLFT SPIELTE 
 

> auch:  Das Bundesligaskandal -Archiv
 
AM WOCHENENDE NÜRBURGRING: 
HEULT HAKKINEN WIEDER?  

AUS DEM KICKER-INTERVIEW MIT SEINEM MANAGER KEKE ROSBERG VOM 9.8.: 
'MIKA PSYCHISCH ANGESCHLAGEN?... MIKA HAT EIN SO STARKES SELBSTBEWUSSTSEIN, DASS IHN ÜBERHAUPT NICHTS ERSCHÜTTERT.' 

Doch bis jetzt haben sich die Schmierenkomödianten von der Formel1 sich noch jede Woche etwas einfallen lassen, um die Spannung beim Rennen lahme Krücke (Irvine im Ferrari schafft aus eigener Kraft höchstens einen Punkt pro Rennen) gegen den schnellen Pannenmercedes künstlich spannend zu halten. So kam sogar Frentzen im 08-15 Jordan in Weltmeisternähe.  
In den letzten Jahren wurde auch schon mal plötzlich nachgemessen und disqualifiziert. Bernie hat noch einige Joker im Ärmel. Wir sind gespannt! 
 

zurück nach oben          >  Archiv