[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
Seite4 - Die WM-Woche

Die Wm Woche für Woche:
letzte 
Seite 4
nächste
Seite 4

Die WM Woche für Woche:

Das grosse Fressen (und mehr)
Erbärmilich, Ja-woll (und mehr...)
Die Schirikrise oder...?
Wie das kompakte Mittelfeld sich selbst frass...
 

WM 2002 Vorschau:

Auslosung und Folgen
Blatter Oil
Afrikaner und andere Aussenseiter
Wetten wer gewinnt
Wear Kamerun!
 
 

11-Jun-2002

Bekommt Deutschland den Titel geschenkt?
Achtelfinale gegen Übergewichtige und Rentner aus Paraguay - dann 2 Tage mehr Pause als der Viertelfinalgegner
Und dieser ist dann wahrscheinlich entweder Mexico, dass mit seinem laufaufwendigen Spiel ohnehin nach 70 Minuten am Ende ist (wie 1998 im Achtelfinale) oder Mexicos Angstgegner, die USA, die wir ja schon mit B-Mannschaften 7:1 oder ähnlich besiegen.

Deswegen steht der Bundestrainer vor einer schwierigen Entscheidung und benötigt die Unterstützung der Bundesligaskandalleser:
In welchem Spiel soll Rudi der A-Mannschaft eine Pause gönnen?
a) im Achtelfinale
b) im Viertelfinale
c) in beiden Spielen nur mit 10 Ersatzspielern spielen


4-Jun-2002

Das ist das  Top Thema im Juni:
WM 2002 -
Das grosse Fressen

Verschwörungen wohin man schaut

Einst war die WM ein WM Kulturereignis, dass Völker zusammenführte, einander ihre Kultur zu zeigen und im grössten aller Wettbewerbe im grössten aller Spiele zu zeigen dass Araber, Portugiesen, Asiaten, Afrikaner, Franzosen und wer immer nicht dumpfe ausländische Gefahren, sondern Menschen, Künstler und positive Erscheinungen sind.
Man konnte Mannschaften, Länder, Charaktäre kennenlernen und auch Sonst-Nicht-Fussballfans begeisterten sich für bunte Rollenmodelle von Jamaika bis Schweden.

Heute werden die Fans ausgesperrt. Den deutschen Zuschauern mit digitalen Satellitenemfängern (ohne Premiere) bleibt die WM sogar ganz erspart.
Der Bildschirm bleibt für alle schwarz genauso wie die Leinwände in der Türkei und die Satellitenübertragungen der Italiener für Italienerer im Ausland, Tunesier für Tunesier im Ausland und so weiter.
War es einst das grosse Ziel der FIFA, dass alle Menschen auf der Welt die WM sehen können, ist es heute jenes, dass möglichst viele Menschen die WM nicht sehen können.
Der Fussball ist nicht mehr da um Menschen glücklich zu machen. Er ist da um Geldsäcke abzufüllen.

Die fetten Funtionäre und Unternehmer können sich derweil kaum noch von Buffet zu Buffet schleppen, der Fussball wurde von den Fans geraubt um Pay TV zu verkaufen und der oberste Räuber heisst Blatter. Als Afrikafreund verkleidet hat er den deutschen Unternehmen die WM gegeben und den Fans die WM genommen.
Michel Platini, Blatterfreund, sagte in einem Interview vor der 1998er Wahl: "Wir wollen alle im Fussball involvierten beteiligen, die Spieler, die Klubs, die Verbände, die Schiedsrichter." Von Fans sprach er kein Wort.
Dieter B aus E. fragt: "Wir sind 70000 im Stadion, das sind nur ein paar Funktionäre und Geschäftemacher, und eine Handvoll Spieler. Wir könnten sie alle in eine Rakete packen uns als Weltraummüll entsorgen. Wir können einfach 22 Jungs aussuchen und den Fussball von vorne beginnen. Die können sich nicht neue Fans suchen. Der Fussball ist nur wichtig durch uns." 

What crisis? ist alles was die arroganten Funktionäre, hier Keith Cooper, von der FIFA zu ihrer Unfähigkeit zu sagen haben, zehntausende freie Plätze in den WM Stadien an hunderttausende Interessenten davor zu verkaufen. Hauptsache die Logos der Sponsoren sind omni präsent. Doch was sagen eigentlich diese, wenn ihre Logos beim angeblich grössten Ereignis der Welt vor leeren Rängen hängen, wenn nach der WM wieder neue Zuschauerrekorde vermeldet werden, doch wenn 'hat ein WM-Spiel gesehen' dann nicht mehr bedeutet 'hat 90 Minuten live gesehen' sondern 'hat die Tore in den Nachrichten gesehen'.
(Oder abends um 21.15 bei 'Väter der Klamotte' auf Sat 1 wenn er es erträgt)

Jetzt wird's ganz wild, doch nicht vergesen, alles was in Bundesligaskandal steht ist Satire und hat mit der Wirklichkeit nichts, aber auch gar nichts zu tun:

Wer glaubt diese Anti Mensch Verschwörung mache zumindest vor dem Spiel selbst halt, der irrt:
Vor der WM lancierte Puma eine grosse Werbekampagne mit den Stars Takahara (Japan), Eto'o (Kamerun), Pires und Anelka (Frankreich).
Drei dieser vier spielen für Adidas-Länder.
Adidas ist eine dieser Firmen, die schon Jahrzenhte ihren Einfluss auf den Sport und ihre Funktionäre pflegen, auch mit den Machenschaftlern von ISl war der Konzern verstrickt.
Ist es ein Wunder dass Anelka kurz vor der WM ausgebotet wurde, obwohl die Franzosen normalerweise nie einen Spieler fallenlasssen, so altersschwach er auch erscheint?
Obwohl sein Ersatz noch kein Länderspiel gemacht hatte?
Warum verzichtete Japan auf seinen einzigen Stürmer mit internationaler Durchschlagskraft?
Was steckt wirklich hinter dem eigenartigen Support ausgerechnet der beiden WM-Veranstalter Frankreich und Deutschland für den im Schatten des Zweifels stehenden Blatter?
Warum schwenkten die den FIFA Präsidenten vehement unterstützenden Araber bei der WM-Vergabe auf die Seite von Deutschland?
Wurde Afrika nur verarscht?
Was hat das viele Geld von Kirch, das wesentlich dazu beitrug Blatter einst in die FIFA Chefposition zu hieven und ihn somit auf dieselbe 'Gehaltsliste' setzten wie die deutsche Bundesliga, damit zu tun.
Und warum verloren nun jene Saudi Arabier, frisch ausgestattet mit einem Adidas Vertrag nun ohne Gegenwehr gegen Deutschland. Eine Gegenleistung für den Blatter Support von Meyer Vorfelder? 
Gegen Kamerun wird man es sehen...


WM-UMFRAGE:
koreaner unglaublich fit
- sollten deutsche spieler mehr hundefleisch essen?
Ja
Nein


Bundesliga in ganzer Welt beliebt:
Bundesliga - Japan 2:2
Bundesliga - Mexico 0:1
Bundesliga - Korea 0:2

zurück nach oben

 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig

 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: