[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
 
 
  
FOR KIDS 
7-Mrz-2000 
 SEITE 1 
 SEITE 2
 SEITE 3 
 SEITE 4 
  KIDS 5
 
  [ Seite5 letzte Woche ]  [ Seite5 nächste Woche ]  [ zur ersten Folge ] 
SKANDAL IM BUNDESLIGASKANDAL: 
DANIEL SCHNOGGA 
DIE NEUE SUPERSERIE FÜR KIDS  
13. Folge
 
 'Trainer, ist morgen Muttertag?' Peter 'Hennes' Hosen dachte, er höre nicht richtig, erinnerte sich dann aber an den Zusammenprall in der 41.Minute und fragte : 'Daniel, bist Du in Ordnung, wie heißt dein Bruder?' 
 Er entschoß sich, Daniel Schnogga in der zweiten Halbzeit draußen zu lassen, ein Entschluß für den er den darauffolgenden Montag im 'Kurier' heftig kritisiert werden sollte. Galt es doch, eine 1:0-Führung in der zweiten Halbzeit mit schnellen Kontern auszubauen und dafür schien der schnelle Daniel absolut geeignet. 
  Hatte er doch schon in der 39. Minute den einzigen Treffer indirekt vorbereitet, als er auf dem rechten Flügel entlangstürmte und eine halbhohe Flanke in den Strafraum absetzte.  
  Nun mußte er von draussen zuschauen, wie seine Mannschaftskameraden das 1:0 über die Zeit, oder vielmehr der Gegner den Ball einfach nicht ins Tor brachte. So grauenhaft und stimmungslos war das Spiel, daß Daniel unweigerlich darüber nachzudenken begann, wo er denn seinen Samstag Abend verbringen könnte... 

Fortsetzung folgt... 

[ diese Seite nächste Woche ] 

[ zurück nach oben ] 
 

 
 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig
 
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: