[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
 
 
  
FOR KIDS 
14-Mrz-2000 
 SEITE 1 
 SEITE 2
 SEITE 3 
 SEITE 4 
  KIDS 5
 
  [ Seite5 letzte Woche ]  [ Seite5 nächste Woche ]  [ zur ersten Folge ] 
SKANDAL IM BUNDESLIGASKANDAL: 
DANIEL SCHNOGGA 
DIE NEUE SUPERSERIE FÜR KIDS  
14. Folge
 
 Daniel hatte nun schon seit Stunden auf seiner Playstation das neue Räsident Iwill 2000 gespielt. Er fühlte sich völlig ausgelastet vom sonntäglichen Auslaufen und wollte einfach nur noch abhängen.
 'Daniel, im Fernsehen ist etwas über Blau-Weiß und das ihr vielleicht keine Lizenz bekommt für nächstes Jahr - spielst Du schon wieder den Scheiß?' Daniels Bruder hatte ihm schon öfter geraten stattdessen zu lesen! 'Fussballer mit Hirn' können es zu etwas bringen. Wer war denn angehender Millionär? Der Herr Student etwa?

Liebe Kinder, hier müssen wir kurz unterbrechen und mitteilen, daß Lesen tatsächlich gut für Euch ist. Aber Spielen auch. Deswegen hat Bundesligaskandal in dieser Ausgabe auch beides verbunden. Ihr könnt Daniel Schnogga lesen und alle jugendfreien Szenen des neuen FIEFA Räsident Iwill  vorab sehen. Nächste Woche gibt es dann wieder mehr Daniel Schnogga. Vorausgesetzt die Spielsucht, äh, tschüss
 FORTSETZUNG FOLGT  
 
[ diese Seite nächste Woche ] 

[ zurück nach oben ] 
 

 
 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig
 
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: