[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
 
Seite4 - Die Woche, das Wochenende 
 
7-Mrz-2000 
 SEITE 1 
 SEITE 2
 SEITE 3 
 SEITE 4 
  KIDS 5
 
  [ Seite 4 letzte Woche ]  [ Seite 4 nächste Woche ] 
Deutschland zittert:
4 Wochen Horror-Fussball im TV?
Diese Woche: wieder gnadenlose Championsleague, gnadenlose Reportagen:

Dienstag: 
zum zweiten Mal innerhalb von 6 Tagen darf der Fernsehzuschauer in Ermangelung der freien Auswahl den Champions League Kracher Sparta Prag gegen Hertha BSC Berlin anschauen.
Und das ohne direkte Gebühr bezahlen zu müssen! 

Das ist das Spiel des Bundesligafünften gegen den Meister der Tchechei (Die Tchechei ist das Land östlich von Bayern, südlich von Polen und der DDR und nördlich von Österreich. Vermutlich ist es auf dem Landweg nur schwer zu erreichen, sie sollten sich also nach möglichen Flügen erkundigen)

Kostenlos! (Denkt er, und trinkt ein dort beworbenes Bier und fährt ein dort beworbenes Auto, womit er eine beachtliche Summe an die internationalen Stars der Berliner wie Sixten Veit und Dick van Burick in Demut über den Kaufpreis abführt)

Es geht um den dritten Platz in der Champions Leaguegruppe A. In der spielt auch der FC Barcelona. Doch den darf man nur 10 Minuten sehen, und auch nur dann wenn man vorher artig schon drei Stunden zugeschaut hat.

Mittwoch: 
Ein Jubiläum! Das 60. Abschiedsspiel in der Karriere des Lothar Matthäus. Dieses Mal gegen den Liga-Fünften aus Spanien, nur knapp hinter Deportivo Alaves plaziert.Es ist zu emfehlen, sich Kopfhörer zu beschaffen, eine Geräusche-CD mit Stadionatmosphäre, sich fest zu konzentrieren und immer wieder RAAA-UUHL  vor sich hinzumurmeln.

Donnerstag:
Kein Problem dürfte es für Borussia Dortmund werden, unseren türkischen Gästen zu zeigen, was Fussball ist. Denn die Türken haben ein großes Problem:
'Hemmschuh' Hagi lähmt ihr Spiel (Kicker-Experte Kostas Konstanidis, 28.2. ist im Nebenberuf Profifussballer bei Hertha BSC Berlin, die ebenfalls den Türken klar zeigten, warum Hertha und nicht Galatasaray in der Champions League spielt)

und nächste Woche?
keine Pause, es geht weiter...
ein Problem für die Journalisten: Sie müssen nämlich alle Spiele schauen (denken sie), deswegen versuchen sie uns jetzt zu sagen, soviel Fussball sei schrecklich und mit unzutreffenden Statistiken zu quälen (demnächst mehr darüber).

zurück nach oben 

 
 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig
 
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: