[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
 
 
WM 2006 Die Rettung?
Holt Kohl die WM?
'Ich regel alles mit Kohle, Ich kauf auch die WM. Der Franz soll sich mal keine grauen Haare wachsen lassen' soll er bei einem Essen mit Leo Kirch gesagt haben...
Eintracht Frankfurt
Der Kicker wirft dem hessischen Vorzeigeclub Wettbewerbsverzerrung vor, doch die Eintracht kontert souverän:'Roland Koch hat sich doch auch entschuldigt' und 'Wir werden brutal die Verfehlungen des vorherigen Präsidiums aufklären' und 'Nennen Sie mir einen anderen Klub der nicht dankkbar ist, daß er nicht mehr mit dem Bus nach Rostock muß' 
Borussia Dortmund
Hart und kompetent analysierte Trainer Bernd Krauss am Fernsehschirm nach Spielschluß das Fehlverhalten des Teams vor dem 0:1 gegen Galatasaray:
'... absolut undiszipliniert von Evanilson, er hat die ganze Seite aufgemacht..'
tja...Bernd Krauss hatte ihn gerade zuvor ausgewechselt...
Sabine Töpperwien
'...Flanke...auf den eingewechselten Kopf von Ali Daei...'
SKANDAL!
Die Buliska Seite für KIDS:   
Daniel Schnogga  
zweite Folge
Kids auf Seite 5
 
7-Mrz-2000 
Archiv
 
Die Bosman - Lüge
oder: Die grosse Verarschung?
weiter auf Seite 2
 
4 Wochen Horror-Fussball im TV?
gnadenlose Champions-League, gnadenlose Reportagen... 
weiter auf Seite 4
 
FÄHRT HAKKINEN IM ROSA OVERALL?
Es geht wieder los und es wird natürlich
'Die spannenste Formel1-Saison aller Zeiten'  
weiter auf Seite 3
 
Lösung Magath letzte Woche: (c)
(nächste Woche wieder neue Sprüche vom Magier!)


Deine Meinung zählt! 
Experten-Umfrage Europäischer Fussball
3-teilig:
1. An welcher Stelle würde Galatasaray Istanbul in der Bundesliga stehen?

a) Platz 1-2  
b) Platz 3
c) Platz 4-5 
2. An welcher Stelle würde Borussia Dortmund in der türkischen Liga stehen?
a) Platz 2-6  
b) Platz 7-12
c) Platz 13-18 
3. An welcher Stelle würde Hertha BSC in der zweiten türkischen Regionalliga stehen?
a) Platz 2-12  
b) Platz 13-15
c) Platz 16-18 
HIER MAILEN  
Der Gewinner erhält einen Döner von einem türkischen Fan nächsten Donnerstag Abend
 
 
[ Titelseite letzte Woche ]  [ Titelseite kommende Woche ]
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: