[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
 
SKANDAL?
Vier Gründe, warum es diese Woche (fast) keinen Buliskandal gibt:
 auf Seite 2
 
DIE WEISHEITEN DES FELIX M.:
Zu drittenmal gilt es, aus den folgenden Sprüchen denjenigen herauszufinden, den Felix M. bereits gesagt hat, während er die anderen erst noch sagen wird...
a) wenn Ich Rolf Christel Guie-Mien gestatte, mit dem Ball zu jonglieren nur weil er's kann, kann Ich auch gleich Ralf Weber erlauben, beim Training zu rauchen 
b) Brasilianer arbeiten nicht hart genug, deswegen haben sie auch keinen Erfolg
c) Ich sage den Spielern immer erst kurz vorher wenn sie frei haben, sonst verplanen sie ihre Freizeit anstatt auszuruhen
d) Beim Spiel in München habe Ich der Mannschaft mal ihre Grenzen aufgezeigt, damit sie nicht überheblich wird und abhebt

HIER MAILEN
Was der Gewinner erhält, wird noch nicht verraten!

 
29-Feb-2000
Archiv
alle Skandale 99/2000
 
 
WM 2006
Kinder ermorden Autofahrer zum Spaß mit Steinwürfen von Autobahnbrücken... 
kann in so einem Land eine WM stattfinden?
Ist der Gast hier überhaupt sicher?
SKANDAL! 
SUPERSERIE für KIDS
Daniel Schnogga
12. Folge
auf Seite 5
Siggi Held, der Mann mit den berühmten Augenbrauen, war der Trainer der ägyptischen Olympiaauswahl, die die berühmten 'Teens' aus der Elfenbeinküste am Sonntag mit 2:1 nahezu schon aus dem Wettbewerb geschmissen hat. Ein sensationeller Fallrückzieher aus 14 Metern leitete den Sieg ein...
> Hintergrund: Die ASEC Abidjan Story
> Die Olympia-Qualifikation Afrikas (link zu The Shot That Passed Right Through The Net)
 
 
[ Titelseite letzte Woche ]  [ Titelseite kommende Woche ]
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: