[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
 


FORKIDS
29-Feb-2000
 SEITE 1 
 SEITE 2 
 SEITE 3 
 SEITE 4 
  KIDS 5
  [ Seite5 letzte Woche ]  [ Seite5 nächste Woche ]  [ zur ersten Folge ]
SKANDAL IM BUNDESLIGASKANDAL:
DANIEL SCHNOGGA
DIE NEUE SUPERSERIE FÜR KIDS 
12. Folge

 'Morgen ist Muttertag' - Daniel konnte sich die Ohren schlecht zuhalten, 'Hast Du schon Blumen für die Mami?' 'Rotbäckchen' 'Schau Dir Deine Nase nochmal genau im Spiegel an, bevor Du zu uns nach Böllefölt kommst' 
Das Bundesligaspiel in Böllefölt stand noch an, doch heute war Pokal und Daniel Schnoggas Gegenspieler war einer der redseligen Sorte. Und hinlangen konnte er auch. Doch Daniel war ihm schon ein, zweimal entwischt und hatte den Applaus der spärlich erschienenen Fans eingeheimst.
'Scheisse, Muttertag' fuhr es ihm während einer Verletzungsunterbrechung gegen Ende der ersten Halbzeit durch den Kopf. War er verwirrt?

FORTSETZUNG FOLGT 

[ diese Seite nächste Woche ]

[ zurück nach oben ]
 

 
 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig

 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: