[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
 
 
  
FOR KIDS 
11-Jan-2000 
 SEITE 1 
 SEITE 2
 SEITE 3 
 SEITE 4 
  KIDS 5
 
  [ Seite5 letzte Woche ]  [ Seite5 nächste Woche ]  [ zur ersten Folge ] 
SKANDAL IM BUNDESLIGASKANDAL: 
DANIEL SCHNOGGA 
DIE NEUE SUPERSERIE FÜR KIDS  
. Folge
 
 'Daniel! Daniäälll! Ihre Stimme drang in sein Ohr, doch irgendwie vermochte sie keine Reaktion auszulösen.
'Danielll! Mach die Musik leiser! Wie oft habe Ich dir das gesagt. Gleich kommt der Papa und der bekommt doch wieder gleich nur schlechte Laune! Sag mal hörst Du nicht?' Inzwischen war Marianne Schnoggas Stimme zu etwas konkretem geworden und Daniel fühlte etwas wie eine eiserne Kralle, die ihn dazu bewog, das zu tun was die Stimme, die aus dieser Frau kam, die seine Mutter war, verlangte. Irgendwie hatte sie Macht über ihn, diese woolworth-beschürzte Hausfrau. Über ihn, der bald Millionen haben würde, ein eigenes Haus und Autos. Er könnte diese Bruchbude kaufen, für das MArianne und Horst Schnogga fleissig und brav Miete zahlten und doch lag er hier und mußte sich sagen lassen, wie laut er seine Musik hören sollte.
 Irgendwas stimmte nicht in seinem Leben! ' Mann, Mama, der Trainer sagt, Ich muß mich regenerieren sonst verletze Ich mmich und dann spiele Ich Samstag doch nicht. Das ist wichtig!' 
 Marianne Schnogga hatte gar keinen Sinn für diese Argumentation. Wohl aber für den freundlichen und äußerst höflichen, gut gekleideten Mann mittleren Alters, der mit einem Strauß Blumen in der Hand geklingelt hatte. Beim ersten Besuch war es ein gemischtes Gedeck gewesen, jetzt waren es gelbe Tulpen. 'Ihr Mann schon zu Hause?' Er hatte sich gemerkt, daß Tulpen ihre Lieblingsblumen waren. 'Ein netter Mensch. Mit Umgangsformen wie man sie kaum kennt' würde sie später zu Horst Schnogga sagen. Und der würde grummeln. Und denken 'wenn Du wüßtest'.
FORTSETZUNG FOLGT 
 
[ diese Seite nächste Woche ] 

[ zurück nach oben ] 
 

 
 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig
 
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: