[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
 
 
  
FOR KIDS 
28-Dez-99 / 4-Jan-00 
 SEITE 1 
 SEITE 2
 SEITE 3 
 SEITE 4 
  KIDS 5
 
  [ Seite5 letzte Woche ]  [ Seite5 nächste Woche ]  [ zur ersten Folge ] 
SKANDAL IM BUNDESLIGASKANDAL: 
DANIEL SCHNOGGA 
DIE NEUE SUPERSERIE FÜR KIDS  
. Folge
 
  'Du hast keinen Rechtsaussen, mmh?'. Beide Männer starrten wieder aufs Spielfeld.
 'Wieso, willst Du mir jemand anbieten?'. 'Nicht direkt. Ich hab jemand, der könnte dir nutzen und du könntest ihm nutzen.' deutete Popo Tuta geheimnisvoll an. Doch Peter Hosen schien zu verstehen: 'Ein Probetraining? Wer ist es denn?' 'Er heißt Samson Omiki.' 'DER  Samson Omiki?' Zum ersten Mal hatte der sonst stoische Hosen sich so etwas wie Aufregung anmerken lassen, 'der ist doch schon 48!?' '38' korrigierte Popo Tuta 'und das auch nur in seinem Pass. In Wirklichkeit ist er 35. Der Verband hat damals das Datum gefälscht, damit er für die älteren Jahrgänge eingesetzt werden durfte. Sie wollten ihn schnell verkaufen und eine Provision kassieren.'
 Einen Moment Schweigen, dann fuhr Popo Tuta fort: 'Du lässt ihn ein paar Tage mittrainieren, er macht deinen Jungs ein bischen Feuer, er ist ein bischen in der Zeitung, und dann sagt ihr, er ist gut, aber ihr sucht einen anderen Typ oder so etwas und kann Ich ihn in der Regionalliga unterbringen. Wenn ein Vertrag irgendwo, dann kommst du nicht zu kurz. Du weißt, Popo Tuta hält seine Versprechen immer'. 'Kann er denn noch laufen?' sagte Peter Hosen nach einem Moment Pause sarkastisch. 'Er kann, Ich sorge dafür' antwortete Popo Tuta vielsagend. Wieder redeten die beiden Männer eine Weile nichts und schauten auf den Trainingsplatz. 'Einen schnellen Jungen hast Du da' und nickte in Richtung Daniel Schnogga. 'Mmmh' stimmte ihm Peter Hosen zu.
 
FORTSETZUNG FOLGT  
[ diese Seite nächste Woche ] 

[ zurück nach oben ] 
 

 
 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig
 
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: