[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
 
 
  
FOR KIDS 
18-Jan-2000 
 SEITE 1 
 SEITE 2
 SEITE 3 
 SEITE 4 
  KIDS 5
 
  [ Seite5 letzte Woche ]  [ Seite5 nächste Woche ]  [ zur ersten Folge ] 
SKANDAL IM BUNDESLIGASKANDAL: 
DANIEL SCHNOGGA 
DIE NEUE SUPERSERIE FÜR KIDS  
6. Folge
 
 'Horst, Ich bin Lothar' hatte die schmierige Type Horst Schnogga nach dem fünften Bier im Bären Horst Schnogga das Du angeboten. Er hatte Horst Schnogga aus der Welt des Fussballs erzählt, von Clubs, von Städten, von Handgeldern, von Bauherrnmodellen, von Vätern, die nicht mehr arbeiteten.
Und er hatte zufällig Lisa und Rita getroffen, und Rita hatte, als sie einem Gast auswich ihren Po an Horsts Körper gepreßt, und obwohl sie ihn kaum beachtet hatte, hatte er sie nicht vergessen können.
Und so war er wieder 'Lothar' in die Kneipe gegangen, und Rita war wieder da gewesen und diesmal hatte sie ihn angeschaut, so tief, daß nicht einmal sein Alkoholspiegel die Schwellung seiner sonst so schlecht durchbluteten Bereiche verhindern konnte.
'Lothar' hatte bezahlt, so wie er die Blumen für Marianne Schnogga bezahlt hatte und schon bald sollte es keinen Zweifel mehr geben, wer der Berater von Daniel werden würde, auch wenn Horst Schnogga bei dem Gedanken schauderte.
 

'Ich bau Dich vorsichtig auf' hatte der manchmal väterliche, manchmal kumpelhafte 'Lothar' zu Daniel gesagt. Vater Schnogga hatte sich sechs Tage schlecht gefühlt und am siebten Tag hatte er 'Herr Südhauser' 'äh' 'Lothar' gefragt, ob man nicht im Bären bei einem Bier über die große Welt des Fussballs sprechen könne, und vielleicht einen Vertrag, und 'Lothar' hatte verstanden und so war Rita auch da und auch Lisa, für 'Lothar'. Aber das durfte ja jeder wissen. Das andere nicht.

FORTSETZUNG FOLGT  
[ diese Seite nächste Woche ] 

[ zurück nach oben ] 
 

 
 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig
 
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: