[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
          FOR KIDS
 
 SEITE 1 
 SEITE 2 
 SEITE 3 
 SEITE 4 
  KIDS 5
 
  [ Folge 1 ]  [ Folge 2 ]  [ Folge 3 ]  [ Folge 4 ]  [ Folge 5 ]  [ Folge 5 ]   
[ diese Seite nächste Woche ] 
SKANDAL IM BUNDESLIGASKANDAL: 
KASPERLE UND SEPPL IN DER PIZZERIA 

DIE SERIE FÜR KIDS (6. und vorerst letzte Folge)

Was bisher geschah: 

Kasperle und Seppl philosophieren in der Pizzeria über die Probleme des Ruhms als sie in einen Streit mit einem Fremden geraten, indem sie den widerlichen Räuber Hotzenplotz zu erkennen glauben. Seppl hat den vermeintlichen Bösewicht gerade mit einem Schlag auf den Kopf überwältigt, als der Wachtmeister die Gaststätte betritt und Kasperle und Seppl festnimmt. Denn er hat gerade erst den richtigen Räuber Hotzenplotz im Gefängnis kontrolliert und ist wütend, daß unsere beiden Helden bereits zum dritten Mal in diesem Monat einen falschen Räuber Hotzenplotz geschlagen haben... 

 Wachtmeister: Ich sag dir's jetzt zum letzten Mal Kasperl, Ich bin nicht der Uli, Ich bin der WACHTMEISTER und du kommst jetzt mit. Und du auch, Seppl. 
 Seppl: Au Kasperle, das ist gar nicht schlecht. Dann brauchen wir der Großmutter nicht mehr in der Küche zu helfen und können trotzdem ihr Essen essen, denn die Großmutter kocht bestimmt auch für uns, wenn wir im Gefängnis sitzen. Und du kannst mit dem Räuber Hotzenplotz karten spielen. 
  
 Doch der Kasperle schaut eher trübe in die Zukunft...  
 
 
Muß der weltberühmte Kasperle für lange ins Gefängnis? Können Onkel Ata und Tante Baehte den Wachtmeister überreden, den Kasperle wieder zu ihnen zu geben? Und wird sich irgendjemand dann noch an den Seppl erinnern?  
Ach ja, und wieviel kosten eigentlich Computer bei Aldi? 

Eines Tages werden wir es wissen... 
FORTSETZUNG FOLGT irgendwann 
[ zurück nach oben ] 
 

 
 
 
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: