[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
 
               Buliskandal Seite4 - Die Woche
 SEITE 1 
 SEITE 2 
 SEITE 3 
 SEITE 4 
  KIDS 5
 
  [ Seite 4 letzte Woche ]  [ Seite 4 nächste Woche ] 
HERTHA BSC IN DER KRISE 
Journalisten decken Misstände auf
Spieler packen aus
 
- Das Training ist immer das gleiche
- Es ist nicht mehr so wie es früher war
- Der Trainer hat sich geändert

Bundesligaskandal will helfen und lädt die Spieler von Hertha BSC ein, teilzunehmen an der großen Aktion von Buliskandal vom 7.9.99 'Unterschreiben gegen Rehhagel'.

Denn, vorsicht Herthaner, Felix Magath war schon zur Bewerbungspräsentation (im Branchenjargon: 'sich in Erinnerung bringen') im DSF-Doppelpass. Ein taktisch nicht ungünstiger Zeitpunkt...



Wer das TV-Programm vom 6.11. braucht, kann es jetzt auf DSF.de unter TV Aktuell nachschlagen

und nicht vergessen: Ab jetzt 3 Sonntagsspiele in der Bundesliga...


Schiedsrichter griff gegen Bayern durch: Zwar duften die Bimbo Brothers kräftig gegen die Freiburger Schönspielfussballer rammeln, doch der Name Markus Babbel genoß dieses Mal keinen Bonus. Gerüchten zufolge allerdings einen tiefen persönlichen Wunsch der Bayern-Chefetage befriedigend, wurde dem 'Raffzahn' die Heimprotektion entzogen und sein Mitwirken im kommenden Münchner Derby damit vereitelt.

zurück nach oben 

 
 
 
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: