[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
          FOR KIDS
 
 
 SEITE 1 
 SEITE 2 
 SEITE 3 
 SEITE 4 
  KIDS 5
 SEITE X 
 SEITE 7 
 
  [ Folge 1 ]  [ Folge 2 ] 
SKANDAL IM BUNDESLIGASKANDAL: 
KASPERLE UND SEPPL IN DER PIZZERIA 

DIE SERIE FÜR KIDS (3.FOLGE)

Was bisher geschah: 
Kasperle und Seppl philosophieren in der Pizzeria über die Probleme des Ruhms als Seppl plötzlich in einem Gast den Räuber Hotzenplotz bemerkt... 
Der Räuber Hotzenplotz, der Kasperle und Seppl erkannt zu haben scheint, grinst den beiden zu. Es ist schon zu vorgerückter Stunde und die beiden Helden sind blaß geworden vor Furcht. Doch sie sind fest entschlossen den Fiesling zu überrumpeln. Einige Tassen Kaffee haben Ihnen Mut gemacht... 
 

Bis jetzt hatte der Räuber Hotzenplotz noch keine Anstalten gemacht, sich um die beiden zu kümmern... 
 
Seppl: Du, Kasperle, schau nur, der Räuber Hotzenplotz ist nicht allein. Schau dieses schöne blonde Mädchen. Er hat es bestimmt entführt!! 
Jetzt erblickt auch der Kasperle das Mädchen und ihm kommt die Eingebung für einen genialen Plan... 
 
Kasperle: Seppl, Ich weiß jetzt was wir tun! Ich werde zum Räuber Hotzenplotz hinübergehen und ihn ablenken. Und dann gibst du ihm eins mit dem Stuhl über die Rübe. 
Seppl: Kasperle, Ich hab Angst. Meinst Du wirklich, das funktioniert? 
Kasperle: Klar Seppl. Lass nur den Kasperle machen. 
  
Der Kasperle schlendert hinüber zum Räuber Hotzenplotz und dem schönen blonden Mädchen neben ihm. Er tut so als würde er den Räuber Hotzenplotz gar nicht bemerken und spricht sie an. 
  
Kasperle: Hallo schönes Kind, ich bin der weltberühmte Kasperle. Dein Freund hat aber einen ganz schön häßlichen Zinken im Gesicht. Aber Du brauchst nicht mehr mit ihm herumstehen, du kannst jetzt mit mir kommen und noch einen Kaffee trinken. 
  
Wie wird der Räuber Hotzenplotz reagieren? Wird er den Kasperle hauen? Und kann Seppl dem Kasperle helfen und ihn vor den Schlägen des Räuber Hotzenplotz retten? 
  
Räuber Hotzenplotz: Hören sie mal, Herr Kasperl. Als so berühmter Mann sollten sie aber sich nicht so in der Öffentlichkeit betrinken! 
Kasperle: Wer bist Du, daß Du mich so ansprichst? Ich bin weltberühmt, der Kasperle und du bist höchsten bekannt wegen deiner häßlichen Nase! Sepple komm, er hat mich beleidigt, hilf mir, hau ihn! 
  
FORTSETZUNG FOLGT 
zurück nach oben

 
 
 
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: