[ zurück ]  [ Bundesligaskandal ]  [ Das Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
 
               Buliskandal Seite4 - Das Wochenende
 SEITE 1 
 SEITE 2 
 SEITE 3 
 SEITE 4 
  KIDS 5
 
 
 
DIE BELIEBTEN BULISKANDAL SERIEN: 

DIE VERBRECHEN DES MARIO B.
demnächst hier

IST WALDEMAR HARTMANN KRANK?
Welche Probleme stecken hinter dem Bartverlust? 
Waren Unterstellungen im DSF-Doppelpass zu pauschal? 
Sind wirklich ALLE Sportjournalisten Alkoholiker?

DIE SCHWERVERBRECHEN DES MARIO B.
demnächst hier

DIE BERGER-BUG 
'Herr S., nehmen wir mal an, Herr Berger wollte nicht mehr oder wäre aus irgendwie gearteten Gründen nicht mehr Trainer bei Eintracht Frankfurt und man würde tatsächlich Sie bitten, den Posten zu übernehemen - würden Sie die Eintracht wirklich im Stich lassen?' - 'Die Eintracht ist immer noch meine große Liebe, wie sollte Ich da nein sagen. Ein Anruf - meine Koffer wären gepackt und Ich wäre natürlcih da. Aber Ich möchte ausdrücklich sagen - das bedeutet natürlcih nicht, daß...' - 'Wir können also drucken: Dragoslav S. sitz schon auf gepackten Koffern! ?' 

BRANKO ZIBERT 
ER IST WIEDER DA! 
DURCH DIE GROSSE BULISAKANDAL MAIL-AKTION STEHT BRANKO ZIBERT WIEDER IM KICKER-REGIONAL RAMPENLICHT.  
DANKE FANS! 
Eingewechselt zur Halbzeit schoß er ein Tor beim 2:1 des 1.FC Saarbrücken gegen Leichtathletik und Rasensport Ahlen. Sofort gehörte die Schlagzeile wieder dem berühmtesten 3.Liga-Einwechselstürmer Deutschlands: 
' MIT ZIBERT MEHR ZIELWASSER ' 
wer ist Branko Zibert?: siehe Buliskandal vom 14.9. 
siehe auch: Buliskandal vom 21.9. 
siehe Buliskandal vom 28.9. 
siehe Buliskandal vom 5.10. 
siehe Buliskandal vom 12.10. 
siehe Buliskandal vom 19.10. 

JESUS IN KAISERSLAUTERN
'Wir können Gott danken, daß wir ihn haben' (FCK-Aufsichtsrat Dr.Wischemann) 
WER IST GEMEINT UND WO WAR ER AM SAMSTAG? 
'Jesus bekam kaum Entfaltungsmöglichkeiten' (Kicker) 

DRAMEN IN DER CHAMPIONS LEAGUE 
(Stand nach 19.10.)
Leverkusen verliert Überlebensspiel - sind sie jetzt tot?
Hertha vor dem wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte - schmeißen sie jetzt ihre deutschen Meisterschaften für ein Zwischenrundenspiel eines Wettbewerbs für Viertplazierteweg?

Und was sagen die großen deutschen Philospophen? 
Diesmal: Alex Schur (Eintracht Frankfurt, später mal Trainer): 
'Das ist nun mal Fussball. Das sind die Gestze des Fussballs' 
0:2 

zurück nach oben 

 
 
 
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: