Titel
  
Bundesligaskandal 26.10.1999
 
Gibt es ein Geheimnis hinter den eigenartigen Vorgängen um die Ferrari - Renner?
 
DIE GEHEIMEN MACHENSCHAFTEN IN DER FORMEL 1 

HIER  
 

EXCLUSIV IN BULISKANDAL: 
RETTET DEN DFB-POKAL!
WIE? SO! 
The Shot That Passed Right Through The Net hilft dem armen, unterbestzeten Amateurverband mit einem aufregenden Vorschlag. Buliskandal veröffentlich zum ersten Mal die Pläne. 
HIER  
     
  
SKANDAL! 
Die neue Buliska Seite für KIDS: 
 
Kasperle und Seppl in der Pizzeria 

Folge 2

   
LESERINNENFRAGE DER WOCHE: 

Buliskandal-Serie Frauen schauen Fussball: Diesmal setzte Buliskandal Frauen vor die Übertragung Hertha BSC - AC Mailand. Plötzlich. Ein Aufschrei. Und für Buliskandal stellt sich jetzt die Frage: 
Sieht Dieter Hoeness wirklich aus wie der Glöckner von Notre Dame? 
 
HIER MAILEN (BITTE LIEBLINGSGLÖCKNER MIT ANGEBEN) 
 
  
Buliskandal-Service für Victor Agali: 

Der Rugby-WM-Report:  

Viertelfinale: 
Wales - Australien 9-24
England - Südafrika 21-44
Frankreich - Argentinien 47-26
Schottland - Neuseeland 18-30
  
Obwohl Frankreich quasi einen Platz im Halbfinale geschenkt bekam (die Top4 der Weltrangliste Neuseeland, Australien, Südafrika und England waren ungleich auf Gruppen und Playoffs verteilt), entschädigte das Spiel gegen die starken Argentinier durch seine Spannung. Für die Argentinier erwies sich der Fehlstart in das Spiel (0:17 nach wenigen Minuten) als zu große Hypothek. Sie kamen bis auf 4 Punkte heran (26-30 wenige Minuten vor Schluß), waren dem Ausgleich zuvor schon nahe gewesen, brachen dann aber in den Schlußminuten gegen die in der Anfangs- und Schlußphase gut kombinierenden Franzosen ein. 
In einer Fan-Abstimmung über das beste Team des Viertelfinales belegte Argentinien sogar den dritten Platz hinter Südafrika und Neuseeland.
Gross ist die Enttäuschung in England, Wales, Schottland und Irland (Aus gegen Argentinien!). Vor allem Wales und England waren mit großen Hoffnungen und Heimvorteil gestartet, mußten dann eine deprimierende Überlegenheit der Teams der südlichen Hemisphäre anerkennen.
 

Halbfinale: 
Australien-Südafrika
Frankreich-Neuseeland
Es riecht ein wenig nach einer Neuauflage des letzten Endspiels Südafrika-Neuseeland, welches die Südafrikaner in der Verlängerung für sich entschieden.
(Viele Spiele werden auf Eurosport live übertragen!) 
 

 

natürlich wieder 
DAS BULISKANDAL - WOCHENENDE: 
NOCH VOR 2000: DIE BERGER-BUG - S. SITZT AUF GEPACKTEN KOGFFERN, BRANKO ZIBERT, IST WALDI KRANK? 
UND MEHR... 

HIER

  

 > auch:   

Das 
Buliskandal 
ARCHIV 

alle Skandale der Saison