[ zurück ]  [ Bundesligaskandal ]  [ Das Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
 
 SEITE 1 
 SEITE 2 
 SEITE 3 
 SEITE 4 
 
 
 
DIE BELIEBTEN BULISKANDAL SERIEN: 

BRANKO ZIBERT VOM KICKER UNERWÄHNT! 
Wenn Kumpel Thomas Wollscheid nicht über ihn schreibt, hängt Bomber Branko Zibert in der Luft. Ersatzreporter Holger zur Hausen widmete dem Saaarbrücker Stürmer keine Zeile, geschweige denn eine Überschrift. Dabei spielte er volle 90 Minuten beim 2:1 Sieg der Saarländer gegen die Amateure des 1.FC Kaiserslautern.
BRANKO, BULISKANDAL LÄSST DICH NICHT HÄNGEN! 
GROSSE MAIL-AKTION:
Kicker - bitte schreibt mehr über Branko Zibert
wer ist Branko Zibert?: siehe Buliskandal vom 14.9. 
siehe auch: Buliskandal vom 21.9. 
siehe Buliskandal vom 28.9. 
siehe Buliskandal vom 5.10.

JESUS IN KAISERSLAUTERN 
'Wir können Gott danken, daß wir ihn haben' (FCK-Aufsichtsrat Dr.Wischemann)
WER IST GEMEINT?
Auflösung demnächst

DIE EM-QUALIFIKATION IM ZDF 
KOMPETENT WIE IMMER NUTZTEN DIE GEBÜHRENDIEBE IHRE RECHTE:
z.B.
'In dieser Gruppe hatte sogar die Slowakei noch Chancen!' (Stimmt übrigens - Es handelt sich um die geheime bester Gruppendritter wenn viertschlechtester Gruppenzweiter mehr als zwölfmal soviel indirekte Freistöße wegen Schiedsrichteranfassen verursacht hat Regel) 
oder
'Irland mit diesem Sieg sicher Gruppenzweiter' 
nun, Buliskandal zitiert:  
'Wir müssen das jetzt aber doch kritisch hinterfragen...Nach so einer Leistung wird ja doch immer die Frage nach dem Job gestellt..:'
oder?
nein
Schließlich hat dieser Sender einst Schalke 05 erfunden.
siehe auch: Buliskandal vom 14.9. 
siehe Buliskandal vom 28.9.

DIE TABELLE DER WOCHE: 
WER DIE REGELUNG DER GRUPPENZWEITEN BEI DER EM-QUALIFIKATION NOCH NICHT VERSTANDEN HATTE, VERSTEHT SIE JETZ BESTIMMT:

(aus: Kicker 11.10.99)

Und was sagen die deutschen Taktik-Genies?
Diesmal: Erich Ribbeck:
im Kicker vom 23.10.96 sagte er zur Drei-Punkte-Regel: 'Das ursprünglich angestrebte Ziel, die Vereine zu einer offensiveren Spielweise zu animieren, wird augenscheinlich nicht erreicht - im Gegenteil! Gerade wenn es in einem Spiel lange unentschieden steht wird doch keine der Mannschaften so blöd sein und voll auf Sieg
spielen. Nein, jeder will vermeiden, dass der Gegner zu drei Punkten kommt und versucht das Unentschieden über die Runden zu schaukeln.' 
Jetzt wissen wir auch, warum Leverkusen damals fast abgestiegen ist...

zurück nach oben 

 
 
 
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: