[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
präsentiert von
Roboter
 und <noch geheim>
Seite4 - Die Schlagzeile des kommenden Wochenendes

6-Feb-2001
 SEITE 1
 SEITE 2
 SEITE 3
 SEITE 4 
  KIDS 5
 
  [ Seite 4 letzte Woche ]  [ Seite 4 nächste Woche ]
Wunsch 'Team-Lösung' so gut wie perfekt!

Die sensationelle Wendung der Frankfurter Trainerkrise - der Grund für den panikartigen Ausstieg Klaus Toppmöllers:

Lothar Matthäus und Otto Rehhagel wollen die Eintracht wieder "Spitze machen"!

Exclusiv hat Bundesligaskandal mit den beiden gesprochen. Aus den vertraulichen Telefongesprächen kann Bundesligaskandal nur wenige Einzelheiten preisgeben, und es scheint sich anzudeuten, dass die Kompetenzen noch nicht klar genug spezifiziert worden sind:

Lothar Matthäus hält Otto Rehhagel für einen kompetenten gleichberechtigeten Partner "mit viel Erfahrung von dem sogar ich noch den einen oder anderen Kniff lernen kann, auch wenn Otto nie Weltmeister war." Und: "Zusammen können wir ähnliches bewegen wie Udo Lattek und Matthias Sammer damals in Dortmund. Später kann ich dann die Eintracht alleine übernehmen und Otto in seine verdiente Rente gehen."
Zu den Perspektiven der Eintracht in dieser Saison meinte Lothar "Der Zug Meisterschaft ist zwar abgefahren, aber wir wollen uns trotzdem immer nach oben orientieren. Ich bin nun mal ein Siegertyp und deswegen sage ich: UEFA-Cup sollte drin sein".

Otto Rehhagel freut sich darüber "dass Lothar mit all seinen Erfolgen sich bewusst ist, dass er noch ein ganz grüner Junge ist im Trainergeschäft und sich nicht zu schade bei mir zu hospitieren. Es ist schade, dass ich einen Spieler mit seiner Erfahrung nicht noch überreden kann, bei mir Libero zu spielen. Wenn er dann seine Trainerlehre bei mir hinter sich hat, kann er bei einem Zweit- oder vielleicht sogar Erstligisten eine richtige Trainerkarriere beginnen und ich kann bei der Eintracht vielleicht dann, wenn ich dann noch da bin, sie wissen ja die Bundesliga ist ja ein Tagesgeschäft da hören Sie heute von ihrem Präsidenten..." (Bundesligaskandal blendet sich hier aus diesem Satz aus, der noch garantierte 400 Zeilen blanke Philosophie bedeutet hätte und damit eine krasse Überforderung des typischen Bundesligaskandal-Lesers).

Da darf man doch auf die neue Teamarbeit bei der Eintrach gespannt sein...


siehe auch Sonderausgabe letzte Woche:
Bye bye Magath

zurück nach oben

 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig

 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: