[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
Seite4 - Die Woche, das Wochenende

13-Feb-2001/20-Feb-2001
 SEITE 1
 SEITE 2
 SEITE 3
 SEITE 4 
  KIDS 5
 
  [ Seite 4 letzte Woche ]  [ Seite 4 nächste Woche ]
Neu: 
Das Bundesligaskandal 
Heute:
Big Little Big Lothar vs. Big Magath
Lothar bleibt im Mädchencamp
Is it too heavy for him?
Big Big M: Ich hätte nicht gekniffen

Maren: Bussischnucki, wann fahren wir jetzt nach Manhattan?
Lothar: Hasischatzi, ich hab dir doch gesagt es heisst Mainhattan und wir fahren nicht.
Maren: Bussischnucki, wir fahren nicht? Wir bleiben doch nicht etwa in diesem Kuhdorf?
Lothar: Hasischatzi, es gibt Dinge davon verstehst du einfach nichts
Maren: Aber du!
Lothar: Hasischatzi, ich hab mir das gut überlegt und sogar Paul gefragt was er meint
Maren: Ach der Waldschrat, was hat der denn wieder seinen Senf dazu gegeben...
Lothar: Der Waldschrat hat gesagt, selbst Mozart könnte einem Schüler mit zwei gebrochenen Händen das Klavierspielen nicht beibringen und das von Frankfurt alle Wege nach Offenbach führen.
Maren: Aber ich würde so gerne zurück nach Manhattan und andere Spieler fragen schon mit Mitte 30 ihre Frauen was die wollen hab ich gehört.
Lothar: Mainhattan! Und erstens bist du nicht Mitte 30 und zweitens gibt es viel grössere Städte in Deutschland. Und die haben mir am Wochenende kräftig zugewunken, ich soll mich noch ein paar Monate ausruhen.
Maren: Grösser als Manhattan? München?
Lothar: Grösser als München, Hasischatzi, noch grösser. Hast du noch etwas von deiner Nachtcreme für mich?

zurück nach oben

 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig

 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: