[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
präsentiert von
Roboter
 und <noch geheim>
Buliskandal Seite2 - Buliskandal denunziert die Verschwörer:

30-Jan-2001
 SEITE 1
 SEITE 2
 SEITE 3
 SEITE 4
  KIDS 5
 
  [ Seite 2 letzte Woche ]  [ Seite 2 nächste Woche ]
Wegen der Eintracht-Sonderausgabe gibt es den dritten Teil des Premiere World Test erst nächste Woche.
bisher > Teil1  > Teil2

'Buli wieder supergeil, alles superlustig'*:
(*=Containersprache)
> auch Seite 3 - Die Hintergründe: Eintracht Frankfurt - Odysee im Weltraum

Big Magath

Eintracht Sonderausgabe Bye bye Magath

Wo der Adler fliegt 
(der der zuletzt lacht)...
diesen Artikel heute lesen, denn morgen ist er bereits überholt:

Real Madrid hat ein Problem: x Direktoren, aber nichts zu tun - die Mannschaft ist bereits Spitze.

Das Problem hat Eintracht Frankfurt nicht:
Am Main, wo das Abreiten von Klischees oberste Vereinsphilosophie ist, hat ein neues Zeitalter begonnen - das Zeitalter der Ganzjahres-Kontinuität.

Nach einem Jahr ist es dann allerdings vorbei und Sachzwänge erfordern ein neues Konzept. Diese Arbeitsweise garantiert Abstiegskampf und damit - ordentlich was zu tun für die diversen Vorstände.

Es überrascht nicht, dass die Eintrachtler die ersten sein wollen, die auf dem Trainermarkt zuschlagen. Eile war geboten, denn Stuttgart drohte den Frankfurtern zuvorzukommen.

Die ganze Palette der Klischees steht dem Klub vom Main jetzt offen: Winnie der Christ, Christoph die Apotheke, Otto der Grosse, alle sind sie ohne Job.
Doch auch der Wiederholung der Jagd der Anachronismen steht nicht viel im Weg: Wie wärs mit Bye-bye-Bayern Toppi II, Steppi III, oder dem treuen Charly II? auch Friedel Rausch II und Kalli Feldkamp II als Teamlösung à la Lattek/Sammer ist denkbar.
Am Ende  ... ja auch Jörg Berger III wäre möglich!
Sogar Jupp Heynckes hätte Zeit aber die Fans... 

naja dann lieber einen Schauspieler: wie wär's mit Bernd Kraus als Jupp II oder einem mit französischem Akzent sprechenden Titanic-Mitarbeiter als Aimee Jacqet.

Ein selbsternanntes Trainerkonsorzium aus Frankfurter Lokaljournalisten, bekannt für ihre konstruktive Vereinskritik, unter deren Druck und 'Sachkenntnis' der Verein binnen weniger Jahre von einer Spitzenmannschaft zu einem Schrotthaufen mutierte, möchte gerne Big Brother mit den Spielern nachspielen.
Doch diese hätten nach einem Geheimplan des schwarzen Abtes Klaus Gerster sofort nach Inkrafttreten eines neuen Transferrechtes zu Kickers Offenbach übertreten sollen. Doch der ist da auch nicht mehr, was wird jetzt?

Steckt am Ende doch nur die ewige Sehnsucht ein 'richtiger' Fussballverein zu sein, also der Minderwertigkitskomplex gegenüber Kickers Offenbach, hinter der Magath-Entlassung und hatten die Vorstandvorsitzenden zunächst hohe Geldbeträge auf die Magath-Entlassung bei Wettbüros setzen wollen? 
Doch an Lizenzentzug und Zwangsabstieg, quasi der 'Adelung'  einer richtigen Skandaldiva arbeitet man ja auch seit Jahren ohne Erfolg.

Jetzt kommt die vielelicht aber auch die Mode 'Teamlösung' ins Spiel: wie wär es mit Lothar Matthäus und Uwe Bein? Und nächsten Januar, inzwischen wurden die Spieler die diesen nicht gefielen verkauft, dafür andere vorher weggeschickte zurückgeholt, 
kommt er dann wieder aufräumen  - 
Magath II ?

> auch Seite 3 - Die Hintergründe: Eintracht Frankfurt - Odysee im Weltraum

zurück nach oben  ]

 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig

 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: