[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
Buliskandal Seite2 - Buliskandal denunziert die Verschwörer:

5-Dez-2000
 SEITE 1
 SEITE 2
 SEITE 3
 SEITE 4
  KIDS 5
 
  [ Seite 2 letzte Woche ]  [ Seite 2 nächste Woche ]
miniBig Magath

Der Fall Lorant

Wenn es wahr sein sollte, was da jetzt sogar im Fernsehen geredet wird, dann hat München ein Problem.

SAT 1 sprach es an:

Oliver Welke über Werner Lorant ünd München 1860:

Wer jetzt noch die Krise leugnet, leidet unter Realitätsverlust 

Oliver Welke sprach damit deutlich das Christoph Daum Schlüsselwort aus! 
Buliskandal hatte schon öfter von Gerüchten betreffens des eigenartigen Verhalten des Werner L. gehört, doch jetzt hat es ein Medium zum ersten Mal 'offiziell' erwähnt.

So fühlt sich Buliskandal verpflichtet, die Sache nicht unter den Teppich zu kehren, Buliskandal sagt:

Wenn das stimmt, dann darf Werner L.nicht Nationaltrainer werden!

nächste Woche mehr  ]   [  zurück nach oben  ]
 

 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig

 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: