[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
Buliskandal Seite2 - Buliskandal denunziert die Verschwörer:

26-Sep-2000
 SEITE 1
 SEITE 2
 SEITE 3
 SEITE 4
  KIDS 5
 > Achtung: Olympia 2000 Berichterstattung auf Seite 4!
  [ Seite 2 letzte Woche ]  [ Seite 2 nächste Woche ]
auf dieser Seite:
1. Bundesliga: super - Big Magath jetzt exclusiv
2. Olympiafussball: Die Alternative


Big Magath

Bundesliga 2000 - 2001: 
Christoph nominiert! 
Alles über die Intrigen von Uli, Franz, Gerhard, und Reiner
> endlich: 
Big Magath jetzt nur noch exclusiv,



3. Die Alternative: 
das olympische Fussballturnier - ein bedeutenderes Fussballereignis als viele denken - Bundesligaskandal beginnt seine umfangreiche Berichterstattung (2.Teil)
 Während die Bundesliga im Bezahlfernsehen versauert, wird die Olympiade frei, kostenlos, und lediglich per Kopfsteuer zwangsgebührenfinanziert auf unsere Bildschirme übertragen.
 Und damit auch das hochkarätige Fussballturnier, welches ähnlich wie vor 4 Jahren absoluten Granatenfussball verspricht (und da haben die Deutschen natürlich nichts zu suchen).

 Dumm nur, das eben dieses öffentlich-rechtliche Bevormundungsfernsehen überträgt. Und dies möchte natürlich seine Philospohpie von olympischen Spielen dem Zuschauer vermitteln: 'Wir suchen aus - du schaust' ist das gute alte 50er Jahre Motto, wenn ARD und ZDF wieder mal andere Sportarten wie Synchronschwimmen und Bogenschießen in den Mittelpunkt rücken.
 Kanäle gäbe es genug um alles zu übertragen: ARD, ZDF, 3 SAT, den Ereigniskanal Phönix bei dem Sport kein Ereignis ist, den Kinderkanal, der den Kleinen ein Leben ohne Fussball schmackhaft macht und knapp 10 dritte Programme, die den Anschein der überregional ausgestrahlten Regionalität mit ca. 1 Stunde Regionalprogramm inklusive mitternächtlicher Wiederholung aufrechterhalten müssen, um die Existenzberechtigung ihres Rundfunkhauses nicht in Frage zu stellen.

Doch keine Angst - Bundesligaskandal und The Shot That Passed Right Through The Net lassen euch nicht hängen

Es gibt eine umfangreiche Berichterstattung!
 


vs.

 

nächste Woche mehr  ]   [  zurück nach oben  ]
 

 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig

 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: