[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]

 
 
Olympia im Buliskandal:
OLYMPIA FUSSBALL EXCLUSIV
-alle Tore, alle Punkte
auf Seite 4
Clever wollten die deutschen Athleten das Einfuhrverbot von 'leistungstabilisierenden' Mitteln umgehen und versorgten sich im Land selbst bei einer vor den Spielen abgecheckten Quelle. 
Leider entpuppten sich die 'original aus Aboriginal Leichen gewonnenen Wachstumsförderer' und einige andere Stoffe als Leitungswasser aus Sidney.
So schwammen die Schwimmer 10 Sekunden langsamer als zuvor und nur die DDR-Radfahrer, als Kind in den Zaubertrank gefallen, konnten Gold holen.
Mittlerweile soll aber Nachschub eingetroffen sein.
Das negative Dopingproben nicht unbedingt mit der Einnahmepraxis zu tun haben, müßte ja spätestens seit der Tour de France 98 bekannt sein: präsentieren: Dort gestanden beim polizeilichen Verhör auch Fahrer die Einnahme, die ständig negativ getestet wurden. Auf Mittel wie Wachstumshormone wird schließlich auch weiterhin nicht untersucht.
Diese sollen ja auch im Fussball (die Vorwürfe des ex-Roma Trainers Zeman gegen Juventus Turin) zum schnellen Muskelaufbau Verwendung finden.
SKANDAL!
Die Buliska Serie für KIDS:
Daniel Schnogga
auf Seite 5
NEU:
Archivsuche nach Themen
(z.B. alle Verschwörungen in der Formel 1, alles über Lothar Matthäus und natürlich: Unterschreiben gegen Rehhagel)
 
26-Sep-2000
Archiv
Olympia: 
jetzt Finale 
Kamerun - Spanien
auf Seite 4
 
Günter Schwätzer*:
"Was 
Champions League bedeutet, 
 
begreifen Sie erst, 
 
wenn Sie das hier gesehen haben..."
*Name geändert, die Red. 
Megafusion
Die Wahrheit hinter dem Daum-Völler Theater
weiter auf Seite 3
 
Big Magath
Christoph nominiert! 
Alles über die Intrigen von Uli, Franz, Gerhard, und Reiner
auf Seite 2
 
FORMEL 1 KASPERLETHEATER 2000
Da glaubten doch tatsächlich manche, jetzt würde Schumi die WM verlieren. Dabei ist der Deal doch bekannt:
1. Ferrari ist dran. 2.Wenn einer zur Halbzeit klar vorne liegt, muß er ein paar mal aussetzen, wird disqualifiziert, hat technische Probleme o.ä. bis es wieder kanpp wird und siegt am Ende dann doch (He Jungs, heute kontrollieren wir euer Benzin nicht). Blöd natürlich wenn da so ein toter Streckenposten dazwischen kommt. Aber das kriegt man auch schon hin, ist ja nur ein Streckenposten. Ein bischen Kasperletheater, ein kleiner Defekt im nächsten Recnnen. Alles klar?
Wer natürlich die letztjährige Enthüllungsstory von Bundesligaskandal gelesen hatte, weiß Bescheid.
Mehr im ARCHIV!
Was machen eigentlich Extremadura und Atletico Madrid?
Regelmäßig in Buliska: Die spannenste Liga Europas, die 2. spanische Liga:
Badajoz 0 Real Betis 0 
Eibar 0 Sporting Gijon 0 
Extremadura 1 Getafe 0 
Murcia 2 Albacete 0 
Salamanca 1 Leganes 1 
Sevilla 2 Lleida 0 
Atletico Madrid 2 Compostela 0 
Cordoba 1 Jaen 0 
Racing Ferrol 2 Elche 1 
Tenerife 1 Levante 1 
Univ. Las Palmas 0 Recreativo Huelva 0 
P W D L F A Pts 
1. Sevilla 4 4 0 0 7 2 12 
2. Jaen 4 3 0 1 3 1 9 
3. Levante 4 2 2 0 8 3 8 
4. Leganes 4 2 2 0 6 4 8 
5. Recreativo Huelva 4 2 2 0 2 0 8 
6. Tenerife 4 2 1 1 7 2 7 
7. Elche 4 2 0 2 6 5 6 
8. Eibar 4 1 2 1 3 2 5 
9. Sporting Gijon 4 1 2 1 2 1 5 
10. Real Betis 4 1 2 1 3 3 5 
11. Cordoba 4 1 2 1 2 2 5 
12. Badajoz 4 1 2 1 1 1 5 
13. Extremadura 4 1 2 1 3 4 5 
14. Murcia 4 1 1 2 5 5 4 
15. Salamanca 4 1 1 2 4 4 4 
16. Compostela 4 1 1 2 3 4 4 
17. Albacete 4 1 1 2 3 5 4 
18. Getafe 4 1 1 2 1 6 4 
19. Racing Ferrol 4 1 0 3 4 7 3 
20. Atletico Madrid 4 1 0 3 3 6 3 
21. Univ. Las Palmas 4 0 2 2 0 3 2 
22. Lleida 4 0 2 2 0 6 2 
schade...
 
 
[ Titelseite letzte Woche ]  [ Titelseite kommende Woche ]
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: