[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
Buliskandal Seite2 - Buliskandal denunziert die Verschwörer:

8-Aug-2000
 SEITE 1
 SEITE 2
 SEITE 3
 SEITE 4
  KIDS 5
 
  [ Seite 2 letzte Woche ]  [ Seite 2 nächste Woche ]
Big Magath

zapping

dpa: Wie ist es zu dem überraschenden Engagement bei Kickers Offenbach gekommen? 
Dragoslav: Ich bin selbst noch völlig überrascht, fast schockiert. Am Sonntag klingelte das Telefon.
dpa: Konnten Sie sich schon ein Bild vom Leistungsstand der Mannschaft machen? 
Dragoslav: Ich habe ganz zufällig das Spiel gegen Rot-Weiß Erfurt gesehen.
dpa: Die Kickers haben einen klassischen Fehlstart hingelegt. Wie wollen Sie das Ruder herumreißen?
Dragoslav: Ich schaue mir genau an, welche Spieler hier sind.
dpa: Sie waren als Spieler und Trainer beim Erzrivalen Eintracht Frankfurt. Fürchten Sie Schmährufe der Kickers-Fans? 
Stepanovic: Sie werden mich an meiner Arbeit messen und lieben.
sport1: Jetzt habe Ich die Frage vergessen. Wie  beurteilen Sie als Präsident von Energie Cottbus ihre Aussichten in der kommenden Saison?
Dieter K.: Effenberg? Nein, Ich kann das nicht verstehen. So ein Mann, der es ablehnt für Deutschland zu spielen, gehört nicht in eine Club-Mannschaft. Inzwischen sind wir hier nur noch mit ehrlosen Leuten konfrontiert.
sport1: Ich glaube jetzt habe ich die Frage und die Antwort durcheinandergebracht
Dieter K.: Er soll sich weiter von seiner Frau beraten lassen. Denn er hat ja nicht mal den Mut, sich selbst zu vertreten, sich einzubringen oder eine Meinung zu haben. Da muss er wahrscheinlich immer seine Frau fragen.
sport1: ?
Dieter K.: Ich bin enttäuscht über die Leute, die mit ihm noch triumphierend durch das Land reisen. Auch bei einem Club wie Bayern München, an dem ich sehr hänge. Was da im einzelnen gemacht wird, ist ein Jammer.
sport1: !
Dieter K.: Solche Leute wie Babbel, Bierhoff, Ziege, die kommen doch für die Nationalmannschaft überhaupt nicht mehr in Frage. Die können doch bleiben, wo sie sind. Die können Halma spielen. In Hinblick auf die Zukunft der Auswahl haben sie in der Mannschaft überhaupt nichts mehr zu suchen.
sport1: !
Dieter K.: Was in den letzten Tagen und Wochen über die Bühne gegangen ist, bis hin zum Finden eines neuen Bundestrainers, das ist nur eine einzige Sabbelei gewesen
buliskandal: Und haben Sie schon ein Motto 2000? 
Big M: Einige sind zu weich in der Birne!

nächste Woche mehr  ]   [  zurück nach oben  ]
 

 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig

 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: