[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
 

Daum flieht, Völler ist schon weg
- und jetzt droht Calmund mit dem DFB:
MEGAFUSION IN GROSSER GEFAHR!
 auf Seite 3


Einige sind zu weich in der Birne...
 auf Seite 2

Champions League Afrika:
Espérance Tunis verliert bei Africa Sports Abidjan (Elfenbeinküste) mit den vor allem von von französischen Klubs umworbenen Keita Brüdern Fadel und Abdul Kaled, zwei spektakulären Ballkünstlern. Südafrikas 'Mamelodi Sundowns' (Pretoria, cooler Name) und Ghanas 'Hearts Of Oak' ('Eichenherzen' mit schicken Traditionstrickots, Accra) mit Jungstar Ismael Addo führen die Tabellen an. Der Lieblingsklub des Kicker, Al Ahly Kairo, besiegte die Lobi Stars aus Nigeria trotz Unterzahl mit 3:1.

Trainer Rainer Zobel mußte das Spiel gesperrt von der Tribüne anschauen, nachdem er in einem peinlichen Interview schwarzafrikanische Schiedsrichter kritisiert hatte. Sein Pech: Er hatte wohl gesehen was er sehen wollte, als vor zwei Wochen für ihn der Schütze des Siegtores von Hearts Of Oak gegen Al Ahly (in der Nachspielzeit) 'vier Meter im Abseits' stand. Doch die TV Bilder zeigten noch einen Ägyptischen Spieler am Rande des Geschehens, der das Abseits eindeutig aufzuheben schien und so war es minichten der Schiedsrichter sondern die viel zu passive Einstellung seiner Mannschaft gewesen, die den 1:0 Halbzeitvorsprung noch vergeigt hatte.

Spannende Zeiten auch überhaupt für den ansonsten sehr erfolgreichen Coach: Er hatte sich mit den beiden Stars des Klubs, den legendären Zwillingen Hossam und Ibrahim Hassan angelegt, die sich nicht in die Philospohie 'das Team ist der Star' einzufügen schienen. Die Folge: Jetzt wechselten die beiden in einer in Ägypten heiß diskutierten Aktion zum Erzfeind und Rivalen Zamalek (Trainer Otto Pfister), der verzwifelt versucht, wieder Anschluß an das zuletzt übermächtige Al Ahly zu bekommen. Eine spannende Saison steht bevor...

> mehr über die Champions League in Afrika
 

 
 
8-Aug-2000
Archiv
alle Skandale 99/2000
 
 
JETZT GEHTS LOS!
Buliskandal wiederholt noch einmal die Saison 1999/2000 !
In einer Endlosschleife wird Bundesligaskandal ab jetzt die nächsten 20 Jahre die Geschehnisse der legendären Millen(n)iumssaison wiederholen!!!
HEUTE:
DIE SAISONPROGNOSE 1999/2000
auf Seite 4
Ist der US Fussball zu dumm?
17. WOCHE:
FIEFA RÄSIDENT IWILL 2000
alles auf Seite 4
NEU:
Archivsuche nach Themen
(z.B. alle Verschwörungen, alles über Michael Schumacher, Uli Hoeness oder Mario Basler)
 
 
[ Titelseite letzte Woche ]  [ Titelseite kommende Woche ]
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: