[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
 
 
JETZT GEHTS LOS!
 
Bayer vor dem nichts - Megafusion vor dem Aus? 
(2.Teil) 
weiter auf Seite 3
 
JETZT GEHTS LOS!
Buliskandal wiederholt noch einmal die Saison 1999/2000 ! 
In einer Endlosschleife wird Bundesligaskandal ab jetzt die nächsten 20 Jahre die Geschehnisse der legendären Millen(n)iumssaison wiederholen!!! 
HEUTE: 
Der Start:
Leverkusen vor einer Nullsaison? 
Die Woche auf Seite 4
JETZT GEHTS LOS!
Lothar kommt zurück! 
18. WOCHE: 
FIEFA RÄSIDENT IWILL 2000
Die Woche auf Seite 4
WIEDER DA! 
Die Buliska Serie für KIDS: 
Daniel Schnogga 
auf Seite 5
Demnächst wieder hier: 
Kreatinol - Das Zuversichtsöl und NandrolonEx  
präsentieren: 
den Affaffuhuh 
> wer gewann den Affaffuhuh 99/2000?
NEU: 
Archivsuche nach Themen 
(z.B. alle Verschwörungen in der Formel 1, alles über Lothar Matthäus und natürlich: Unterschreiben gegen Rehhagel)
 
15-Aug-2000 
Archiv
 
 
Die schöne neue Welt 
Buliskandal hat mit Bernd Koschel* und seiner Freundin die neue Welt aus der Sicht des Sozialhilfeempfängers entdeckt... 
weiter auf Seite 2
 *=Name geändert
 
Schöne alte Welt
STICHPROBE:
Wie sie dir deine Zeit klauen:
Ja, du liebst Free TV und Fussball. 
Und also schaust du Ran am Samstag Fussball satt! Denkst du...
Doch was schaust du wirklich?
Bundesligaskandal hat eine Stichprobe gemacht:
von 18:29 bis 19:00 sah der Ran-Zuschauer:
-10 Minuten Werbung
-5 Minuten belanglose Moderation und Vorspann
-einen der beiden 'langen' Spielberichte*
*die Sendung war eingeteilt in zwei 'lange' (in der Halbzeit von Werbung unterbrochene Spielberichte zu Anfang und zum Schluß der Sendung und drei kürzerer Spielberichte dazwischen
dieser Sendungsteil hatte (ohne die dazwischenliegnde Werbung eine Länge von 15 Min. 30 Sek.. Diese unterteilten sich wiederum, wie folgt:
6 Minuten 27 Sek. erste Halbzeit
6 Min. 10 Sek. zweite Halbzeit
2 Min. 55 Sek. Nachspielbericht, davon 1 Min. 15 Moderation und 1 Min. 10 tatsächliche Interviews

Die 12 Minuten 37 Sekunden Spielbericht wiederum unterteilten sich in 8 Minuten 2 Sekunden Spielszenen, 2 Minuten 21 Sekunden Wiederholungen, und 2 Minuten 13 Sekunden Off-Pitch Studien, also Studien abseits des Platzes (der Trainer etc) oder nach dem Spiel.

Die 8 Minuten Spielszenen waren aufgrund des Schnittflusses und des häufigen Eingangspunktes Standardsituation und Ausgangspunktes Toraus, Tor oder ähnliches größtenteils eingeleitet und beendet durch Szenen in denen der Ball ruhte, so daß der rundum zufriedene Zuschauer in der ersten halben Stunde schonmal mehr als 5 Minuten wirklichen Fussball gereicht bekommen hatte wie ein Hund die Chappi-Leckerlis einzeln aus der Hand Herrchens. Dafür hatte er auch doppelt soviel Werbung gesehen.

Die drei folgenden Spielberichte nach 1900 h waren dann wesentlich kürzer mit Bruttozeiten inklusive Moderation und allem von unter 9 Minuten. Dafür folgte die nächste Werbeunterbrechung auch erst um 19:27 Uhr. Der letzte Bericht war wieder länger und in der Halbzeit von einem Werbeblock unterbrochen, der wie beim DSF ja schon länger üblich, die reine Spielzeit der einzelnen Halbzeiten an Länge übertraf.

Insgesamt war die Werbung ca. 26 Minuten (nur knapp ein Drittel der Sendung, Sommerloch?) der 90 Minuten lang, richtig rollenden Fussball dürfte der Zuschauer dafür sicher ebenfalls mindestens 20 Minuten gesehen haben. Das klingt doch fair.

Demnächst wieder nur hier: Was macht eigentlich Extremadura? 
Regelmäßig in Buliska: Die spannenste Liga Europas, die 2. spanische Liga:
 
 
[ Titelseite letzte Woche ]  [ Titelseite kommende Woche ]
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: