[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
 
 
Buliskandal Seite2 - Die großen neuen Verschwörungstheorien des 21. Jahrhunderts 
 
18-Apr-2000 
 SEITE 1 
 SEITE 2
 SEITE 3 
 SEITE 4 
  KIDS 5
 
  [ Seite 2 letzte Woche ]  [ Seite 2 nächste Woche ] 
BULISKANDAL DENUNZIERT DIE VERSCHWÖRER: 
Big Magath 
 

HEUTE: Das Leben ist ein Zoo 


Olli: Ich hab' doch ganz eindeutig 'laß' gerufen! 
Jens: Eben, du hast 'laß' gerufen und nicht 'leo'. Unser Codewort heißt aber 'leo'. Hättest du 'leo' gerufen, hätte Ich gelassen! Du kannst doch auch nicht einfach 'Müllschuh' rufen und glauben, dann mach Ich das.
Olli: Das ist doch jetzt absolut kindisch und unprofessionell von dir. Du weißt doch ganz genau was Ich will wenn Ich 'laß' rufe.
Jens: Nein das ist absolut unprofessionell von DIR. Wir haben ein vereinbartes Codewort und du rufst 'laß' stzattdessen. Das kann doch auch ein Trick sein.
Olli: Das ist doch jetzt völlig bescheuert. Alle benutzen doch 'leo', das ist doch kein Geheimnis. Im Gegenteil, wenn Ich laß rufe, dann weißt du, daß Ich das bin. Aber sogar der Stefan hat ja auch schon gesagt das du 'nen kleinen Schatten hast
Jens: Niemals hat der Stefan das gesagt. Mir hat er gesagt Ich soll mich nicht immer entschuldigen sondern zu meiner Meinung stehen. Und wenn er dir gesagt hat, Ich hab einen Schatten, dann hat er selbst einen.
wir verlassen diese Szene jetzt und wenden uns zwei Fernsehzuschauern in einer der vielen Pizzerien Bayerns zu...
Stefan: Sag mal ist der Wontorra wieder besoffen? Es steht doch erst 2:1, was faselt der da ständig von einem 3:1? 
Mehmet: Guck, jetzt fällt noch ein 3:1. Aber der Wonti hat mir gesagt, er verdient kein Geld, also darf er auch Fehler machen. Immerhin hat diesmal der Linienrichter nicht das passive Abseits beim Rückpass des Verteidigers auf den Torwart aufgehoben! 


Rainer: Meine Herren, was sie hier haben, ist ein Zoo!  
AV: ? 
Rainer: Und haben sie schon einmal Kinder erlebt die unbedingt in einen Zoo wollen um Spatzen zu sehen? Die Leute wollen Löwen, Tiger, Bären, Krokodile, Ferraris. Und sie wollen Adler und keine Fahrräder. 
AV: ?? 
Rainer: Es ist doch klar, wenn ein Jumbo-Jet falsch parkt, erregt das mehr Aufmerksamkeit als wenn der SC Freiburg sein Fahrrad in den Hauseingang stellt! Man kann uns doch keinen Strick daraus drehen, daß wir fliegen können. Man muß auch mal tanken! 
AV: ???? 
Rainer: Haben nicht sie die Transfers genehmigt? Wir werden sie gegebenenfalls auch dafür verantwortlich machen! Wir haben einen Trainer dessen kompetentes Wort in allen Fragen gewichtigen Wert bei dem Fan hat. Denken sie daran, daß ihre Geschäftsstelle in Frankfurt liegt! 
Big M: Der ÖFB wird sich noch wundern was Ich dazu alles zu sagen habe! 
AV: mmh 
Rainer: Diese Stadt ohne Bundesliga? Ohne WM-Stadion? Wollen Sie demnächst nach Freiburg mit dem Auto gurken um mit Eiern beworfen zu werden? Oder gehört die berühmte Eintracht VIP-Lounge mit all den berühmten Milleus dieser Weltstadt und ihren Annehmlichkeiten nicht einfach zur Bundesliga? 
AV: mmhmmh 
Rainer: Was haben wir denn getan? Retten wir nicht die Bundesliga vor all den No-Names die den Wert der Veranstaltung mit ihrer Biederlichkeit in den Keller drücken wollen? Und haben Sie vergessen, wieviel wir in dieser Stadt schon gemeinsam erlebt haben? Was wir alles voneinander wissen? Wir sind Freunde, oder?  
AV: Herr äh.. 
Rainer: Wollen wir nicht eigentlich das Gleiche? 
Mehmet: Rainer jetzt reg dich nicht so auf. Fussball ist wie das Leben. Auf dem Platz ist es genauso, lauter Wanzen und Schaben, die dich anfressen wollen und du darfst nicht mal Insektenspray benutzen. 
AV: Meine Herren, Ich denke wir müssen hier eine klare Strafe aussprechen, ansonsten macht diesees Beispiel Schule. Ich schlage vor, 50 DM Strafe und ein Gegentor Abzug am Ende der Saison. Sind Sie einverstanden?
 


Noch liegt Rainer bei den Mails klar vorne. Doch er macht Punkte gut. Jan 'öhne meinen Jörg ist mein Hormonspiegel einfach unten und dann teffe Ich nicht' kann immer noch rausfliegen. Ihr entscheidet. Wird Rainer der King, die neue Kultfigur? Oder bleibt er vielleicht sogar noch drin? 

nächste Woche mehr  ]   [  zurück nach oben  ] 
 

 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig 
 
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: