[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
 
 
  
FOR KIDS 
18-Apr-2000 
 SEITE 1 
 SEITE 2
 SEITE 3 
 SEITE 4 
  KIDS 5
 
  [ Seite5 letzte Woche ]  [ Seite5 nächste Woche ]  [ zur ersten Folge ] 
SKANDAL IM BUNDESLIGASKANDAL: 
DANIEL SCHNOGGA 
DIE NEUE SUPERSERIE FÜR KIDS  
19. Folge
 
 'Ich weiß nicht, wie lange wir unseren Trainer noch halten können. Oder sollen' wisperte Steffen Kratzenbusch Daniel Schnogga zu.
 Viel hatte sich der umjubelte Star der schwächelnden Rattenstädter noch nicht mit Daniel Schnogga auseinandergestzt doch jetzt war er mit dem 'Küken' 'einen trinken' gegangen. Daniel Schnogga war bei Limonade geblieben, der 'weiße Löwe' trank ein Pils. 
 'Ich glaube daß Du eine große Zukunft hast' klang es wie bei Lothar Südhauser, nur viel, viel überzeugender. Und 'Doch wenn Du schon bei einem Abstiegskandidaten unter Vertrag bist, dann solltest Du auch spielen'. 'Finde Ich' fügte er hinzu.
 'Und Ich glaube unser Manager sieht das auch so. Bei einem großen Klub würdest Du wahrscheinlich auf der Bank versauern, hier könntest Du groß rauskommen. Wenn unser Trainer nicht so ein Angsthase wäre.' Steffen Kratzenbusch hielt mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg. 'Aber das bleibt unter uns'.
 'Ich will dir deinen Berater nicht ausreden, aber du solltest nicht alles glauben, der hat auch seine Interessen. Bleib lieber noch ein, zwei Jahre bei uns, und das mit dem Trainer könnte sich auch schon bald erledigt haben. Wenn wir am Samstag nicht gewinnen, vielleicht schon sehr bald. Der Kurier wartet auch nur auf eine Niederlage.' Daniel war etwas verwirrt, das klang fast als wüßte der 'weiße Löwe' nicht mehr, ob er gewinnen oder verlieren wollte.
 'Manchmal gewinnt man erst wenn man vorher verloren hat' war der Satz der ihm diese Woche nicht mehr aus dem Kopf gehen sollte.

FORTSETZUNG FOLGT  
[ diese Seite nächste Woche ] 

[ zurück nach oben ] 
 

 
 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig
 
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: