[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
 
 
Buliskandal Seite2 - Die großen neuen Verschwörungstheorien des 21. Jahrhunderts 
 
11-Apr-2000 
 SEITE 1 
 SEITE 2
 SEITE 3 
 SEITE 4 
  KIDS 5
 
  [ Seite 2 letzte Woche ]  [ Seite 2 nächste Woche ] 
BULISKANDAL DENUNZIERT DIE VERSCHWÖRER: 
Big Magath 
oder... 
Fall Jeremies 
Wie bei der CDU? 

Erich: Hallo Uli, wie gehts? Wie war das Wochenende? 
Uli2: Prima Erich, und bei dir? 
Erich: Alles bestens. Bis auf das übliche Theater, aber das hast du ja sicher gehört. 
Uli2: Gut das du's ansprichst, Erich. Ich will ja nicht schon wieder meckern, aber Ich glaub irgendwas läuft hier ab, was nicht sauber ist.  
Erich: Meinst Du Uli? An was denkst Du denn? 
Uli2: Kuck mal Erich, das hat doch Methode. Erst beleidigt der Effenberg die Nationalmannschaft nach dem Hollandspiel, dann haben sich plötzlich alle Bayernspieler die Oberschenkelbehaarung verstaucht und können nicht mit nach Kroatien und jetzt schicken sie den Jeremies als Agent Provokatuer und egal was du machst, du bist der Dumme! 
Erich: Als was? Uli, Ich versteh noch nicht ganz. Meinst Du, das ganze war von den Bayern inszeniert? 
Uli2: Ich weiß es nicht, Erich. Ich dachte Du könntest mir da weiterhelfen? 
Erich: Du Uli, schade, Ich muß mal Schluß machen. Meine Frau kommt mit dem Enkelkind und Ich habe versprochen, daß Ich mit ihm in den Zoo gehe 
Uli2: Gut Erich, wir sprechen später. Grüß Olli. 

nächste Woche mehr  ]   [  zurück nach oben  ] 
 

 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig 
 
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: