[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
 
 
Buliskandal Seite2 - Die großen neuen Verschwörungstheorien des 21. Jahrhunderts 
 
4-Apr-2000 
 SEITE 1 
 SEITE 2
 SEITE 3 
 SEITE 4 
  KIDS 5
 
  [ Seite 2 letzte Woche ]  [ Seite 2 nächste Woche ] 
BULISKANDAL DENUNZIERT DIE VERSCHWÖRER: 
Big Magath 

aus dem off tönt ein Fernseher, es ist Sonntag. Das DSF ist eingeschaltet und die berühmte Sendung 'Der Erfolg hat einen Namen - Borussia' läuft. Stadionsprecher und Ex-Mittelstürmer Norbert Dickel ist geknickt. Er hat solch eine Situation 'so noch nicht erlebt'... 
 
Rudi zieht an seiner Zigarre, Huub ißt gerade ein Stück Kuchen... 
Huub: ...Sie ist krank... 
Rudi: Sie ist nicht krank. 
         Sie ist deprimiert. 
          - 
         Sie braucht blaue Trickots. 
 

- Rückblende - 
Norbert: Tut mir leid Mikka, du mußt raus... 
Mikka: - 



Wir befragten den Soziologen und Experten für gruppendynamische Prozesse Prof. Begemann zu dieser Szene: 
'Das Schweigen Mikka Hakkinens bezeugt einen langsamen Identikfikationsabbau mit seinem Arbeitgeber. Er fühlt schon seit langem, daß ihm McLaren Mercedes nicht alles sagt was sich hinter den Kulissen abspielt. Man sagt: Du hast eine Panne und mußt reinfahren, doch Mikka ist sich nicht mehr sicher, warum, nicht mal ob er eine Panne hat. Seitdem Bundesligaskandal letzte Saison die Absprachen hinter den Kulissen aufdeckte (Buliska sagte damals das Theater voraus und entlarvte die Hintergründe), weiß Mikka, es gibt Dinge die er nicht gesagt bekommt. Obwohl er von der diesjährigen Geheimabsprache, die es Mercedes verbietet, in den ersten Rennen Punkte zu machen, gar nichts weiß, muß er doch entsprechendes vermuten. Daß Coulthard, bei dem sich Mercedes Mc Laren nicht   an das Abkommen gehalten hatte, nachträglich in bewährter Manier disqualifiziert wurde, hat einem Brachenkenner wie ihm natürlich eindeutige Hinweise geliefert. Dazu kommt, daß Mikka seit längerem an einer Art gespaltenen Persönlichkeit leidet: Er weiß gefühlsmäßig nicht mehr, ob er für McLaren, Mercedes oder T D1 fährt!' 




Wen soll Big Magath als nächstes rausschmeißen, fragte Bundeligaskandal letzte Woche, zuletzt hatte es Rolf Heller und Tibor Dombi getroffen. Nominiert wurden: 
a) Rainer Leben (Schatzmeister)  
b) Jan Fjortoft (redet zu viel in der Kabine)  
Eine erste Tendenz geht zu Rainer Leben. Ein Fanclub aus dem Rodgau scheint Jan Fjortoft retten zu wollen.  
Habt Ihr auch bedacht, daß die Eintracht dann gar kein Geld mehr hat wenn der Schatzmeister wegläuft? 

A oder B? 

nächste Woche mehr  ]   [  zurück nach oben  ] 
 

 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig 
 
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: