[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
 
 
Buliskandal Seite2 - Die großen neuen Verschwörungstheorien des 21. Jahrhunderts 
 
28-Mrz-2000 
 SEITE 1 
 SEITE 2
 SEITE 3 
 SEITE 4 
  KIDS 5
 
  [ Seite 2 letzte Woche ]  [ Seite 2 nächste Woche ] 
BULISKANDAL DENUNZIERT DIE VERSCHWÖRER: 
Big Magath 

Stefan: Also Ich leg diese Woche mal so rchtig die Beine hoch, 
Mehmet: So? 
Stefan: Jaa, mal ein paar wehwehchen auskurieren, mal richtig aabschalten. Vor allem - kein Streß, und keine Journalistenwichser. Sollen die sich ruhig mal wieder richtig um die Nationalmannschaft kümmern und wie Ich die Sache sehe, wird Zeitungslesen am Donnerstag mal wieder rihtig lustig. Jens, Markus und Ich haben uns schon zum Frühstück und Presseschau verabredet. Was machst Du eigentlich diese Woche, Mehmet? 
Mehmet: Also eigentlich, Ich glaube... 
Stefan: eigentlich brauchst Du Dir die Scheiße doch gar nicht anzutun, der Erich nimmt Dich doch sowieso mit 
Mehmet: Nein Stefan, versuch nicht wieder... 
Stefan: Ich versteh Dich nicht, die anderen sind doch auch nicht so blöd. Mensch, die einzige Woche, wo man sich mal ne Auszeit nehemen kann. Natürlich, unser zukünftiger 'Teamchef', unser selbsternannter Fussballgott, macht die Sache mit links. Erst fertigt er vor 90000 Zuschauern Miami Fusion ab, jettet mal kurz nach Kroatien und zurück und spätestens übernächsten Montag weiß schon kein Ami mehr, warum er Football nie mit einem runden Ball gespielt hat.
Mehmet: Also Ich weiß gar nicht was Du wieder hast. Es kann Dir doch scheißegal... 
Stefan: Ich würd mir das nicht antun an Deiner Stelle, und dann habt ihr wieder alle schlecht gespielt und den Opa so schmählich auf dem Platz im Stich gelassen, kriegt Prügel, dürft am Samstag nicht von Anfang an spielen und am Schluß machen sie sowieso wieder die Super-Rückholarie 'der Hässler muss zurück'. Gewinnen kannst Du nur, wenn Du nicht da bist, glaub mir. Also Ich wär ...
Mehmet: Stefan, nein, hör doch zu - Ich bin WIRKLICH verletzt, glaub mir doch.
(im Hintergrund läuft der Fernseher) 
Paul: ...In den USA ist Fussball ist ein Mädelsport... 


Wen soll Big Magath als nächstes rausschmeißen, fragte Bundeligaskandal letzte Woche, zuletzt hatte es Rolf Heller und Tibor Dombi getroffen. Nominiert wurden: 
a) Rainer Leben (Schatzmeister) 
b) Jan Fjortoft (redet zu viel in der Kabine) 
Eine erste Tendenz geht zu Rainer Leben. Ein Fanclub aus dem Rodgau scheint Jan Fjortoft retten zu wollen.  
Habt Ihr auch bedacht, daß die Eintracht dann gar kein Geld mehr hat wenn der Schatzmeister wegläuft? 

A oder B? 

nächste Woche mehr  ]   [  zurück nach oben  ] 
 

 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig 
 
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: