[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
 
 
3. WOCHE: 
FIEFA RÄSIDENT IWILL 2000 
Viele sahen zu: 
Lothar M spielte zur Oscar-Verleihung groß auf!
SKANDAL! 
Die Buliska Seite für KIDS: 
Daniel Schnogga  
neue Folge
Kids auf Seite 5
Dramaische  Olympia- Qualifikation in Afrika: 
Nigeria schoß zwei Tore in der 89. und 92. Minute gegen Zimbabwe und überholte damit noch Angola, daß sonst qualifiziert gewesen wäre. Auch Zimbabwe hätte sich mit einem Remis qualifizieren können. 
Das von Buliskandal bereits vorgestellte Teenager Team der Elfenbeinküste verlor sein Olympiaticket leider am letzten Spieltag mit einem 1:2 in Marokko. Damit ging auch das von Sigi Held betreute Ägypten leer aus. 
Außerdem qualifizierte sich Kamerun. Südafrika könnte mit einem Playoff Sieg gegen Neuseeland nachziehen. 
Dem Olympischen Fussballturnier wird in Afrika und Südamerika ein vielfaches der Bedeutung beigemessen, die es für viele europäische Länder zu haben scheint.
 
28-Mrz-2000 
Archiv
 
Das Lizenz- Gemauschel 
Darf Buchtrick Frankfurt trotzdem weiter Shopping gehen? und wenn ja - warum?   
weiter auf Seite 3
 
Zlatko: Ich hab durchschaut was hier läuft. Ich sag nur: 'Shakespeare'... 

Big Magath 
 
 
auf Seite 2
 

neuer Trend: 
Fussballer im Intelligenzfieber  
Das sagen (neu-)intelligente Leute über andere (neu-)intelligente Leute: 

Christoph Daum: Journalisten sind dumm. Geht das denn in keinen Journalistenschädel rein?  
Hans Krankl (zum Thema Zuschauer bei Fortuna Köln): Wir haben nur ein paar Hanseln und die pfeifen auch noch  
Ruudi Völler: Ich entschuldige mich dafür, daß Ich gesagt habe, Fenerbahce Istanbul ist eine drittklassige Mannschaft  
Klaus Gerster (Manager Kickers Offenbach, vor dem Spiel gegen den FC St.Pauli (0:1) als kleine Motivationshilfe): Wer am Freitag verliert, steigt ab 

Eine der Aussagen ist in bester journalistischer Manier 'auf den Punkt gebracht' worden, also leicht 'konkretisiert' oder wenn man so will 'modernisiert'. Welche?  
HIER MAILEN  
Der Gewinner erhält eine schriftliche Erklärung von Christoph Daum

 
 
[ Titelseite letzte Woche ]  [ Titelseite kommende Woche ]
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: