[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
Buliskandal Seite2 - Buliskandal denunziert die Verschwörer:

14-Nov-2000
 SEITE 1
 SEITE 2
 SEITE 3
 SEITE 4
  KIDS 5
 
  [ Seite 2 letzte Woche ]  [ Seite 2 nächste Woche ]

Big Magath
 

Warum Klaus Toppmöller nicht Trainer in Leverkusen wurde

Telefon klingelt
Jimmy: Ja?
Reiner: Jimmy?
Jimmy: Mensch Calli, Du? (Hält den Hörer zu und flüstert zu seiner Gespielin) Ist versteckte Kamera!
Reiner: Hör mal zu Jimmy, ich weiß dat kommt dir jetzt spanisch vor, erst haun dich alle in die Pfanne und jetzt ruft der Dicke an und will was von dir, gerade als du links und rechts von allen Funktionärsebenen, oben und unten abgewatscht bekommen...
Jimmy: Calli, hol Luft!
Reiner: Jimmy, ich wollt ja nur sagen nachdem wir alle...
Jimmy: Calli, ist dir nix aufgefallen?
Reiner: Ne, was?
Jimmy: Die Spieler waren ganz still!
Reiner: Wie auch immer, ich hab jetzt ein Problem, da kannst nur Du mir helfen!
Jimmy: (flüstert wieder zu seiner Blondine) Er machts wirklich gut!
Reiner: Es geht um folgendes: Wir können uns so einen Skandal nicht noch einmal leisten und du weist ja wie das ist, ist die Lawine erst mal am Rollen, reisst sie alles mit was irgendwie greifbar ist, auch was einfach nur so am Rand gestanden hat und nen bischen Pulverschnee eingeatmet hat und...
Jimmy: Calli, hol Luft!
Reiner: Es sind da wieder Gerüchte aufgetaucht. Ich muss sicher sein.
Jimmy: Calli, komm zur Sache!
Reiner: Töppi. Hat er?
Jimmy: (einen Sekundenbruchteil baff - dann sprudelnd) Klar hat der. Der war auf jeder Party dabei. Der hat überall die Sau rausgelassen wo es nur ging. Ich mein, alle haben mal ne Nase durchgezogen. Aber Töppi? Wenn Daum 70 hatte, dann hat Töppi 140! Oder meinst du, man kann so aufgedreht rumquatschen ohne?
Reiner: (geknickt, an der Menschheit zweifelnd) Dank dir, Jimmy. Du hast mir sehr geholfen. Du hast was gut.
(legt auf)
Jimmy: War scheinbar doch nicht versteckte Kamera. Aber wieso fragt der mich nach Töppi?
...
(Stunden später)
Ich überlege gerade, Schatz, vielleicht hat der Calli gar nicht den Töpperwien gemeint sondern den Toppmöller. Dann hätt ich mich jetzt aber echt verquatscht.

nächste Woche mehr  ]   [  zurück nach oben  ]
 

 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig

 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: