[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]


FORKIDS
14-Nov-2000
 SEITE 1
 SEITE 2
 SEITE 3
 SEITE 4
  KIDS 5
 
  [ Seite5 letzte Woche ]  [ Seite5 nächste Woche ]  [ zur ersten Folge ]
SKANDAL IM BUNDESLIGASKANDAL:
heute kein DANIEL SCHNOGGA
DIE SUPERSERIE FÜR KIDS 
Stattdessen eine Klarstellung:
Zahlreiche e-mails verängstigter Eltern erreichten uns, deren Kinder in der Schule bei Prüfungen auffällig geworden sein sollen. Es wurden Zusammenhänge zur Kokain - Aufklärungsseite vor zwei Wochen hergestellt.

Angeblich sollen die Kids nur die erste Hälfte des Artikels gelesen haben.

Bundesligaskandal weist dieses als absurd zurück.

Um sicherzugehen, hier dier Aufklärungstext nocheinmal, diesmal aber mit vertauschten Paragraphen:

Was ist eigentlich Kokain?

Bundesligaskandal bekommt viele e-mails fragender Kinder, die die Daum-Affäre nicht verstehen, und hat sich entschieden, Euch aufzuklären bevor ihr in die Hände falscher Freunde geratet, die Euch falsche Dinge erzählen und nur ausnutzen wollen:

(dieser Paragrapgh kam im Originaltext als zweites)
Trotzdem zahlt sich Doping natürlich nicht aus, weil in fünf Jahren bei der Uni-Zwischenprüfung labert ihr nur noch Scheisse, seid auf der Flucht vor Papi und Mami, weil die ständig gefälschte Beweise in eurem Penthouse plazieren und mit der Kripo zusammenarbeiten, habt eine Million Mark Schulden, keine Ejakulation beim Geschlechtsverkehr, und schiesst euch mit einer Pistole irgendwo in den Kopf, weil irgendeine andere Koksnase euch erzählt hat, das es dort ein Zentrum für Unglück gibt, was wenn man es genau trifft, völlig verschwindet, was wiederum eine Dauererrektion verursacht.

(dieser Paragrapgh kam im Originaltext als erstes)
Kokain ist ein weisses Pulver, das Euch in der mündlichen Abiturprüfung eine 1 bringt, ein neues Auto zur Belohnung von Papi, ein Küsschen von Mami und am Abend bei der Feier in der Disco eine neue Freundin.
 

NÄCHSTE WOCHE WIEDER DANIEL SCHNOGGA

[ diese Seite nächste Woche ]

[ zurück nach oben ]
 

 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig

 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: