[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
Buliskandal Seite2 - Buliskandal denunziert die Verschwörer:

24-Okt-2000
 SEITE 1
 SEITE 2
 SEITE 3
 SEITE 4
  KIDS 5
 
  [ Seite 2 letzte Woche ]  [ Seite 2 nächste Woche ]


Big Magath

CHRISTOPH DAUM 
- SIE HABEN IHN!
Schafft Bayern jetzt den 
GRAND SLAM ?
 
 

Franz: Nicht dass ich darüber Bescheid weiss, aber ich habe mich natürlich informiert.
Sepp: Ich kenne das vom Schnupftabak. Bist du niedergeschlagen oder nicht gut drauf, nimmst du einfach eine Prise, ziehst es durch, das macht den Kopf schön frei, schon bist du ein anderer Mensch.
Frank: Ich glaube, dass es besser ist, wenn wir uns alle an die eigene Nase fassen und nicht auf den Christoph Daum mit dem Finger zeigen.
Jimmy: Christoph, steh' dazu. Ich weiß, dass Du es gemacht hast. Wir haben es alle getan. Ich hab's auch getan! Hör' auf zu koksen, weil es die Birne total hohl macht. Ich weiß, wovon ich rede.
Reiner: Ich versteh das nicht, der Christoph hat den ganzen Tag gearbeitet, immer topfit. 
Franz: Und da is Euch nix aufgefallen?
Reiner: Und? Was denn? Warum guckt den euer Rummenigge in letzter Zeit so nervös? Ich hab da mal seine Augen beobachtet...
Franz: Ah jetzt hör aber auf, der Rudi guckt auch manchmal komisch so in letzter Zeit. Das ist die Belastung. Zum Glück hab ich meinen Schnupftabak, ich hab das dem Christoph auch mal im Spass emfohlen.

Moderator: ...nun im Haus wird derzeit nichts gesprochen was unsere Zuschauer interessieren könnte. Widmen wir uns also nun dem Psychogramm der Geschehnisse. Was ist eigentlich passiert. Wie können wir es einordnen?
Nun, nachdem Christoph den Container verlassen hat, will die berüchtigte Viererbande um die Brüder Milosevic die ganze 'Gang' vom Rhein und vom DFB verjagen. Dazu haben sich Nagerchen wieder eine clevere Taktik ausgedacht, eine perfekte Rollenverteilung.

Der Provokateur
Uli macht nichts, was er nicht sorgfältig durchdacht hat. Nicht umsonst beauftragte er bereits Detekteien mit der Überwachung seiner Spieler. Warum nicht auch für Christoph?

Der mit dem weissen Kragen und der intakten Familie
Kalle, derjenige der  Brüder mit den manchmal seltsam funkelnden Augen ist auf Rudi Völler angesetzt. Sie haben zusammen gespielt, kennen ihre Stärken und Schwächen  und er will ihn zum DFB-Dauerteamchef machen. Bereits am Sonntag versuchte er zu retten, was nach dem Leverkusener Überraschungscoup (siehe Seite 3) noch zu retten war.

Der Nominator

Paul, der moderne Medien-McCarthy des beginnenden Fussballjahrtausends und perfekt installierter 'allgemeinkritischer' Bayern Agent, der auch schon mal völlig losgelöst von der Familie seine Angriffsorgien inszenieren kann, schließlich hat er sich ja auch schon durch (allerdings vergleichsweise belanglose) Kritik an der eigenen Sippe in der Vergangenheit diese unverdächtige Position erarbeitet.
Jetzt hat er wieder sein Gewehr gehoben und er zielt auf Gerhard Mayer-Vorfelder. Es sind auch nicht gerade die sympathischsten und auch nicht die Unschuldigsten, die unsere niedlichen kleinen Nager durch die Stadt hetzen. Es ist eben einfach Politik. Dallas. Unverschlüsselt. Wer braucht Fussball.

Der Schiedsrichter
Franz steht über allem. Sogar Drogenkonsum sei Privatsache. Allerdings müsse der Kranke nun in eine Heilanstalt, Rudi Völler Bundestrainer bleiben und Mayer-Vorfelder, naja, schaun mer mal. Und Calli? Nun Calmund hat ja selber gesagt. eher als Mayer-Vorfelder sind wir in Leverkusen verantwortlich...



und das schrieb Bild 1996:

Es war ein mitreißendes Spiel. Leverkusen gegen den Meister 2:0 vorn, dann Dortmund zum 2:2, am Ende der Meister doch zerrissen. Wir haben uns gefragt: Wie kann ein Fast-Absteiger in der neuen Saison plötzlich so lospowern?

 Dann haben wir diesen Mann gesehen: Christoph Daum (41). Freude, aber auch Erschöpfung pur.

Das Daum-Comeback nach 2 1/2 Jahren Türkei: Er schreit. Er treibt, tobt, peitscht die Spieler nach vorn. Sein Jubeltanz - wie eine Erlösung.

Der Trainer Daum gibt alles für den Sieg. Sogar seine Gesundheit?

"Ich treibe Raubbau mit meinem Körper. Ich habe Angst, daß mich der Job mal auffrißt". Das sagte er BILD vor dem Start. Denn nach großen Siegen vergißt der Mann, wieviel er dafür gegeben hat: "Es gibt nichts Schöneres als mit einem Sieg über den Meister zu beginnen."

 Die andere Seite. Nach dem unglücklichen Pokal-Aus in Bremen litt der 100 000Volt-Trainer fürchterlich. Daums Reaktion - noch mehr Strom. Doch den persönlichen Stromausfall hat er auch schon erlebt. In der Türkei bei Besiktas Istanbul ist er zusammengeklappt, weil er sich für den Erfolg zuviel abverlangt hatte.

 Daum wieder in der Bundesliga. Als Sieger. Ein Geheimnis ist die Kraft seiner Worte.

 "Du bist Kreisklasse, aber Daum redet auf dich ein, bis du Weltklasse spielst", sagt Peter Lehnhoff.

 Manager Calmund nennt es "Daum-Rückenwind".
 Und die Verantwortung für die eigene Gesundheit - sieht Daum die auch?

Antwort: "Am freien Pokal-Wochenende Ende August fahre ich wohl vier Tage in Urlaub. Nichts hören und sehen. Sonst verbrenne ich", sagte der Trainer mit dem glühenden Ehrgeiz.



BIG MAGATH wieder unverschlüsselt - wie kommt das?
Bundesligaskandal - zum Glück zahl ich nicht
- der Rächer der Enteigneten
hat für Euch den Code geknackt!
Ohne Bundesligaskandal würde niemand mehr über Fussball reden, das haben Franz, Uli und Kalle schon erkannt. Denn Werbung für den Fussball, gute Live Spiele, muss vom Konsumenten jetzt bezahlt werden. Doch die Bundesligamanager, die in der Fernseh- und Freizeitwelt von 1960 aufgewachsen sind, verstehen nicht, das man den Stadionbesuch und den Fussball an sich durch Liveübertragungen ständig bewerben muss (meint nicht Saisonvorbereitungssspiele auf Mallorca oder Regionalligagekicke) und haben sogar Big Magath verschlüsseln lassen.
Als ob sich jemand für den Streit zweier Deppen interessiert, die er gar nicht kennt.
Doch wenn Du so blöd warst, nicht auf Freenet oder Soccanapster warten wolltest, und tatsächlich bezahlt hast hier ist für Dich:
> endlich: Big Magath jetzt exclusiv
 

nächste Woche mehr  ]   [  zurück nach oben  ]
 

 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig

 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: