[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
Buliskandal Seite2 - Buliskandal denunziert die Verschwörer:

31-Okt-2000
 SEITE 1
 SEITE 2
 SEITE 3
 SEITE 4
  KIDS 5
 
  [ Seite 2 letzte Woche ]  [ Seite 2 nächste Woche ]
Big Magath
Fall Daum wird zum Krimi! Jetzt ermittelt die
MORDKOMMISSION!
Köln/Leverkusen - zwei Städte in Angst

Denn ein Tip hat die Staatsanwaltschaft auf eine neue heisse Spur gelenkt. Wenn sich diese Gerüchte bewahrheiten - dann steht der deutsche Fussball vor dem grössten Skandal seiner Geschichte!

Köln/Leverkusen, Oktober/November 2000 - Der deutsche Fussball wird jäh aus seiner Idylle kleiner vergangener Skandälchen wie Spielmanipulationen und Flächendoping gerissen: ein bekannter Trainer soll Kokain genommen und Sexorgien gefeiert haben!
Richtete sich in der Vergangenheit die gesamte Fussballgewalt und zumeist auch die der von ihr profitierenden Presse immer vehement gegen den 'Denunzianten', fiel hier sehr frühzeitig auf, dass der betroffene Christoph Daum das Privileg dieser Rudelverteidigung nicht uneingeschränkt genoss. Um so verwunderlicher, da nach vielen Anhaltspunkten Christoph Daum alles andere als ein Einzelfall zu sein schien und die Sippe somit schon präventiv über die Angreifer hätte herfallen müssen um einen Dominoeffekt wie beim Bundesligaskandal 1971 zu verhindern. Damals hatten Tonbandaufzeichnungen den versuchten  Vertuschungsversuch des DFB zunichte gemacht.

Jetzt kommt eine neue These in Umlauf, die viele Ungereimheiten in diesem Fall zu erklären scheint, zu der es viele Anhaltspunkte gibt und die einfach nicht wahr sein DARF. 

Als Bayern München die Anti-Daum Kampagne anfeuerte, hatte man  über die wahren Hintergründe des Falles keine Ahnung.
Christoph Daum, naiv in vielen Dingen, hatte tatsächlich Kontakte zum Millieu, wurde möglicherweise sogar als Dealer benutzt. Doch Christoph Daum stieg aus, brach die Kontakte ab. Sehr zum Ärgernis der Dealerbande, denen der bekannte Ex-Sportler Jummy H.* und Dokumentarfilmer Bornd T.*, ein Bruder eines bekannten Leichtathleten, und möglicherweise ein Verwandter Daums angehörten und die Sport- und Showbusiness mit der Modedroge versorgte. Als diese von der Erfüllung des Lebenstraums Christoph Daums, den Posten als Nationaltrainer Deutschlands hörten, lancierten sie alte Gerüchte um Christoph Daum neu und spielten Informationen dem Bayern Umfeld zu, um sich an ihm zu rächen. Der Erfolg war durchschlagend.

Doch jetzt kommt die spektakuläre Wende!
Plötzlich erkannten die Hintermänner dieser 'Idioten' welche Gefahr ein öffentlicher Drogenfall Daum für ihre Geschäfte bedeutete. Es würde keine Ruhe mehr geben. Daum musste weg. Doch Daum kämpfte um seinen Traum. Er gab die Haaranalyse in Auftrag. Jetzt wussten die Hintermänner: Daum musste beseitigt werden. Aber wie?

Es soll sich folgendes zugetragen haben: Die Haarprobe wurde manipuliert um im Tumult der Ereignisse Christoph Daum unbemerkt verschwinden zu lassen. Niemand würde an der Geschichte zweifeln - Christoph Daum auf der Flucht vor der Presse, der Drogenfahndung, fürsorglich in Sicherheit gebracht von seinem (Ex-) Arbeitgeber. 
Ein Doppelgänger wurde in die USA geschickt, Fährten legend, dubiose Statements verbreitend, die den angeblichen plötzlichen Realitätsverlust zu bestätigen schienen.
In den USA könnten nur Zeugen Bestätigungen geben, die das auffällige Verhalten des Frenmden bemerkt hatten, die aber Christoph Daum nicht kennen, denn in den amerikanischen Medien ist er gänzlich unbekannt. Ständig bleibt er auf der Flucht, hält Deutschland mit anwaltlichen Erklärungen in Atem und beweist somit auch seine Existenz.

Doch lebt Christoph Daum? Bei dem jetzt ausgehobenen Dealerring könnte es sich gar um eine weitere Intrige handeln. Schriftliche Bestellbriefe Daums mit seiner Unterschrift und dem Vereinsstempel Bayer Leverkusens aus Calmunds Vorzimmer erscheinen der Staatsanwaltschaft sehr dubios. 
Fest steht: Ein Christoph Daum im Scheinwerfer der Öffentlichkeit bedeutete grosse Gefahr für die Machenschaften der Dunkelmänner.

Nach Ansicht der Informationsquelle muss jemand ganz oben bei Bayer Leverkusen in den Sumpf mitverstrickt sein. Sollte an all diesen Gerüchten etwas dran sein, wird gerade Reiner Calmund einige Dinge zu erklären haben, als direkt Beteiligter kann ohne sein Mitwirken eine solche Aktion nicht durchgezogen worden sein. Dass sogar Rudi Völler Mitwisser sein könnte, davon gehen die Ermittler nicht aus - auch wenn der Doppelteamchef seit einigen Tagen fast apathisch wirkt. 
Im Moment erhält man den Anschein aufrecht, man ermittle gegen Daum, doch in Wirklichkeit hat man die heisse Spur aufgenommen, überwacht bereits einige Personen, die sich das noch nicht einmal träumen lassen.

Nur ein Auftauchen Christoph Daums kann jetzt den Gerüchten um ein Kapitalverbrechen ein Ende bereiten. Doch in welcher Form wird er auftauchen? Wird man überhaupt noch beurteilen können, ob es der echte Christoph Daum sein wird?

Die Bundesliga hat ihn - den grossen Gegenschlag gegen Big Brother. Sie ist wieder Gesprächsstoff Nummer 1. Denn wer interessiert sich jetzt noch für diese Helsusen...

* Namen abgeändert


Das ist der neue coole Gegenschlag des Fussballs in der Welt der Soap Operas und Doku-Soaps (Big Brother):

Und das ist die neue supercoole Werbung für einen Stadionbesuch:



 

nächste Woche mehr  ]   [  zurück nach oben  ]
 

 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig

 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: