[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
Buliskandal Seite2 - Buliskandal denunziert die Verschwörer:

17-Okt-2000
 SEITE 1
 SEITE 2
 SEITE 3
 SEITE 4
  KIDS 5
 
  [ Seite 2 letzte Woche ]  [ Seite 2 nächste Woche ]
endlich wieder unverschlüsselt!

Big Magath
 

Big Magath heute:
Task Force exklusiv - Das Treffen der verfeindeten Clans

Exclusiv und unverschlüsselt (bzw. entschlüsselt) aus dem Rattencontainer

Letzte Woche heckten unsere putzigen kleinen Nager Franz, Uli und Kalle neue Streiche aus, doch zuerst müssen die drei zum grossen Familientreffen. Wir kennen die Szene aus Der Pate I, Der Pate II, und Der Pate III: Man gibt sich die Hand, einigt sich, umarmt sich, küsst sich, fährt nach Hause, putzt die automatischen Waffen, küsst die Bambini und wartet, dass es losgeht...

(*in Menschensprache übersetzt)

Moderator: ...wo die verfeindeten Familien heute morgen zusammengekommen sind. Ausgelöst durch die Nominierung von Christoph und Uli durch den beliebten Varieté-Entertainer Paul hatte sich die Situation noch verschärft. 
Auf der einen Seite der gefürchtete M-Clan, der den Südteil der Stadt beherrscht. Die Sippe hat immer wieder dementiert, dass sie ihre Fühler auch nach anderen Stadtteilen ausstreckt, doch zahlreiche Zwischenfälle haben Zweifel daran laut werden lassen. Der M-Clan wird heute vertreten von den Brüdern Milosevic, Franz Milosevic, Uli Milosevic und Kalle Milosevic. 
Auf der anderen Seite die so selbstbezeichnete 'Bayer-Familie', optisch gezeichnet durch die Verwendung selbstgebrauter Hausarznei, und vertreten duch Reiner, dem der Wohlstand des von den Milosevics begehrten Westens deutlich anzusehen sehen ist. 

Reiner: Mir ist schlecht.
Christoph: Du gehst da jetzt rein. Tu es für den Fussball. Für den Frieden.
Reiner: Ach, Christoph, wir sind so gut. Und das sind solche Schweine. Was wir nicht alles tun für Deutschland und den Fussball. Aber ich kann denen doch nicht in die Augen scxchauen. Wenn sie mich anlächeln und umarmen, weiss ich doch was die wirklich denken.
Christoph: So sind die Gesetze des Handelns. Wir stehen in der Öffentlichkeit. Die ganze Stadt schaut auf uns. Wir können nicht einfach loshauen, nur weil uns danach ist. Wir brauchen einen Grund. Einen Bösen.
Reiner: Also gut. Ich geh da jetzt rein.
...
Kalle: Mensch Calli* (*=Spitzname von Reiner bei seinen besten Freunden),  du siehst aus als ob du abgenommen hättest, bist du krank?
Reiner: Nee, Kalle, et jeht schon. Ich möchte auch gleich zur Sache kommen.
Uli: Gut, also. Lassen wir uns die Probleme bereinigen, die durch die Anzeige von Christoph gegen mich entstanden sind und den dadurch verursachten Schaden für den deutschen fussball beenden.
Reiner: Moment mal, jetzt bleib aber mal auf dem Teppich, Uli...
Kalle: Der Uli hat schon recht, Calli. Der Uli war im Urlaub, das war in der Branche bekannt, hat vom Tuten und Blasen keine Ahnung und der Christoph hat die Situation geschickt zu einem einwöchigen Showauftritt in allen Medien bis hin zu der peinlichen Veranstaltung mit der Haaranalyse ausgenutzt. Er hat nicht mal gewartet bis Uli seine Erklärung abgegeben hat, sondern schnell noch einen Tag vorher seine Pressekonferenz abgehalten. Das war bestimmt kein Zufall.
Reiner: Also Ich glaub ich hör nicht richtig. Ich muss doch hier mal klarstellen...
Franz: Also jetzt hörts auf zu streiten und das immer wieder aufzuarbeiten, das führt doch zu nichts. Wir müssen jetzt mal zu einer Lösung kommen. Ich schätze beide Seiten werden jetzt mal etwas zurückstecken müssen, im Interesse des Fussballs versteht sich.
Ich schlage vor, der Uli wird sagen das er es bedauert, das Christoph, seine Familie und der deutsche Fussball diese Probleme bekommen haben durch die Berichte über seine Vergangenheit im Millieu, und der Reiner wird sagen, daß es ihm leid tut, daß dem Uli so übel mitgespielt worden ist.
Reiner: Also, ich glaube nicht Franz, das... 
Uli: Komm also ich will heute noch zum Golfspielen, das dauert länger als ein paar Bratwürste essen.
Reiner: Hast du ne Ahnung.
Uli: Ich werde sagen, daß mir Christoph's Familie leid tut und du wirst dich damit zufrieden geben. Dafür werde ich nicht sagen, welche Gerüchte ich über dich gehört habe. Und Anfang Dezember kommt ihr schön nach München, wir gehen essen, arrangieren wieder 'nen hübschen Abend für die Bayer-Familie mit Aperetif und allem Drum und Dran was niemand was angeht und hauen Euch dann...beziehungsweise lassen es die Jungs auf dem Platz austragen. OK?
Franz: Hab ich's doch gewusst das wir das kleine Problem beseitigen würden, wie ich immer sage,  wenn vernünftige Männer zusammensitzen, kommt was Vernünftiges raus. Und jetzt umarmts euch wieder zur Versöhnung.
Reiner: - (bleibt die Luft weg, denkt, warum hab ich nur nicht richtig geschlafen, die Scheisstabletten helfen auch nix mehr)
---
Franz: Wir hatten eine kleine Auseinandersetzung zu klären, um die Auseinandersetzung nicht eskalieren zu lassen. Ich denke, es sind alle Unklarheiten bereinigt. Immer wenn vernünftige Männer zusammensitzen, kommt was Vernünftiges raus. Die Atmosphäre war konstruktiv, wir haben uns gegenseitig die Meinung gesagt und Fehler zugegeben. Wir hatten schon immer freundschaftliche Beziehungen. Die Situation wurde halt etwas unterschätzt. Hab ich's doch gewusst das wir das kleine Problem beseitigen würden, wie ich immer sage, wenn vernünftige Männer zusammensitzen, kommt was Vernünftiges raus.



BIG MAGATH wieder unverschlüsselt - wie kommt das?
Bundesligaskandal - zum Glück zahl ich nicht
- der Rächer der Enteigneten
hat für Euch den Code geknackt!
Ohne Bundesligaskandal würde niemand mehr über Fussball reden, das haben Franz, Uli und Kalle schon erkannt. Denn Werbung für den Fussball, gute Live Spiele, muss vom Konsumenten jetzt bezahlt werden. Doch die Bundesligamanager, die in der Fernseh- und Freizeitwelt von 1960 aufgewachsen sind, verstehen nicht, das man den Stadionbesuch und den Fussball an sich durch Liveübertragungen ständig bewerben muss (meint nicht Saisonvorbereitungssspiele auf Mallorca oder Regionalligagekicke) und haben sogar Big Magath verschlüsseln lassen.
Als ob sich jemand für den Streit zweier Deppen interessiert, die er gar nicht kennt.
Doch wenn Du so blöd warst, nicht auf Freenet oder Soccanapster warten wolltest, und tatsächlich bezahlt hast hier ist für Dich:
> endlich: Big Magath jetzt exclusiv

nächste Woche mehr  ]   [  zurück nach oben  ]
 

 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig

 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: