[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]


FORKIDS
29-Aug-2000
 SEITE 1
 SEITE 2
 SEITE 3
 SEITE 4
  KIDS 5
 
  [ Seite5 letzte Woche ]  [ Seite5 nächste Woche ]  [ zur ersten Folge ]
SKANDAL IM BUNDESLIGASKANDAL:
DANIEL SCHNOGGA
DIE NEUE SUPERSERIE FÜR KIDS 
28. Folge

 'Hast Du dich nie gefragt, warum der Mirko immer spielt'. Steffen Kratzenbusch's Frage begann in Daniel Schnoggas Kopf herumzuschwirren wie eine alte Fliege.
 Zwei alte Freundinnen hatten den 'weißen Löwen' wiedererkannt und ein Smalltalk hatte das geheimnisvolle Gespräch zwischen Daniel und seinem erfahrenen Gegenüber zunächst unterbrochen. Die beiden Schnecken machten nicht den Anschein, als würden sie bald weiterhüpfen. Die eine unterhielt sich intensiv mit dem Kapitän, dessen Augen nach einem schnellen dritten Bier auch kleiner zu werden drohten. 
 Sie strahlte ihn an und faßte immer wieder lachend nach seinem Arm während ihre dunkelhaarige Freundin vorsichtig versuchte, Daniel für ein Gespräch zu gewinnen. Nicht gerade daß sie seine Mutter sein konnte, doch irgendwie war das eine andere Altersklasse. Daniel fühlte sich unwohl.
 Und die Andeutungen Steffen Kratzenbuschs gingen ihm einfach nicht aus dem Sinn.
FORTSETZUNG FOLGT 
[ diese Seite nächste Woche ]

[ zurück nach oben ]
 

 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig

 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: